Gaffel Liebhaber
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war es mal wieder soweit .
Samstag Mittag in der PSR Aufgeschlagen
. Ich hatte erfahren das meine Top DL Jolie so gegen 12.30 Uhr in der PSR sein sollte . Ich wollte an diesem Tag als erstes bei ihr sein , und so wartete ich oben auf sie . Und wie sollte es kommen ? Sie war gerade oben angekommen war sie auch schon von einem anderem Gast in Beschlag Genommen worden
:(
. Naja dachte ich mir , Pech gemacht schaust du nach einer anderen Geilen DL .
Und da fiel mir Izabella ( die Polin ) auf , wir kannten uns schon . Ich Fragte sie ob ich ihr Gesellschaft leisten dürfte .
Ja klar , setz dich zu mir sagte sie .

Wir Quatschen was und dann kamen wir uns auch schon näher . Wir Knutschten und Fummelten an uns herum was wir dann auch sehr schnell ins Zimmer Verlagerten . Da ich seit 2 Wochen auf dem Trockenem war , war mein Sack natürlich voll und ich Spitz wie Nachbars Lumpi . Ich steh voll darauf wenn die Damen mir so Richtig Fest an meine Brustwarzen Kneifen was Izabella auch so Richtig Geil und Fest gemacht hatte . Zwischendurch schön Geblasen und dabei weiter an den Warzen Gespielt . Und dann kam das was mir noch nie Passiert ist
:mad: , da ich so Geil war hab ich gemerkt wie der Saft in mir hoch kam . Ich bat sie das sie sich auf den Rücken legt das ich ihr eine schöne Ladung auf die Titten Spritzen konnte 
. Ich sagte dann zu ihr Sorry , das ist mir noch nie Passiert , ohne zu Ficken Abzuspritzen . Wir beide mussten dann Herzlichen Lachen und alles war ok . Ich hab es ja so Gewollt , also musste ich Ungefickt mich von ihr Trennen .
Nach einer schönen Whirlpoolrunde und einen Premierensaunagang von mir ging es in den Speisesaal um mich zu Stärken .
Die zweite Runde sollte dann endlich mit meiner Persönlichen Top DL JOLIE sein

. Wir hatten es uns auf der Chouch Bequem gemacht und Quatschten . Da ich aber endlich mit ihr auf Zimmer wollte holte sie ein Schlüssel und wir gingen ein Stock höher und waren ganz für uns alleine .
Jolie ist der Absolute Hammer . Ein Traum von einer Frau
. Nachdem wir Nackig waren
, begannen wir uns erstmal Heftig zu Küssen und landeten auf dem Bett . Ich hab sie so Richtig schön mit der Zunge verwöhnt bis sie an fing zu Vibrieren und ein richtig Geilen Orgasmus bekam . Jetzt kam ich auch dran und sie Verwöhnte mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst
. Einfach Traumhaft 
Anschließend hab ich dann doch noch mein ersten Fick an dem Tag gemacht, und was für einen . Es war einfach nur Megageil schön .
Und schon war auch diese Zeit wieder vorbei
:mad: und wir Verabschiedeten uns in der Umkleide mit einem Heftigen Kuss voneinander

Samstag Mittag in der PSR Aufgeschlagen

Und da fiel mir Izabella ( die Polin ) auf , wir kannten uns schon . Ich Fragte sie ob ich ihr Gesellschaft leisten dürfte .
Ja klar , setz dich zu mir sagte sie .

Wir Quatschen was und dann kamen wir uns auch schon näher . Wir Knutschten und Fummelten an uns herum was wir dann auch sehr schnell ins Zimmer Verlagerten . Da ich seit 2 Wochen auf dem Trockenem war , war mein Sack natürlich voll und ich Spitz wie Nachbars Lumpi . Ich steh voll darauf wenn die Damen mir so Richtig Fest an meine Brustwarzen Kneifen was Izabella auch so Richtig Geil und Fest gemacht hatte . Zwischendurch schön Geblasen und dabei weiter an den Warzen Gespielt . Und dann kam das was mir noch nie Passiert ist

Nach einer schönen Whirlpoolrunde und einen Premierensaunagang von mir ging es in den Speisesaal um mich zu Stärken .
Die zweite Runde sollte dann endlich mit meiner Persönlichen Top DL JOLIE sein

Jolie ist der Absolute Hammer . Ein Traum von einer Frau

Anschließend hab ich dann doch noch mein ersten Fick an dem Tag gemacht, und was für einen . Es war einfach nur Megageil schön .

Und schon war auch diese Zeit wieder vorbei