• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Ein Geiler Samstag in der PSR

Gaffel Liebhaber

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war es mal wieder soweit .
Samstag Mittag in der PSR Aufgeschlagen :1syellow1:. Ich hatte erfahren das meine Top DL Jolie so gegen 12.30 Uhr in der PSR sein sollte . Ich wollte an diesem Tag als erstes bei ihr sein , und so wartete ich oben auf sie . Und wie sollte es kommen ? Sie war gerade oben angekommen war sie auch schon von einem anderem Gast in Beschlag Genommen worden :confused::(;) . Naja dachte ich mir , Pech gemacht schaust du nach einer anderen Geilen DL .
Und da fiel mir Izabella ( die Polin ) auf , wir kannten uns schon . Ich Fragte sie ob ich ihr Gesellschaft leisten dürfte .
Ja klar , setz dich zu mir sagte sie . :zwinker::)
Wir Quatschen was und dann kamen wir uns auch schon näher . Wir Knutschten und Fummelten an uns herum was wir dann auch sehr schnell ins Zimmer Verlagerten . Da ich seit 2 Wochen auf dem Trockenem war , war mein Sack natürlich voll und ich Spitz wie Nachbars Lumpi . Ich steh voll darauf wenn die Damen mir so Richtig Fest an meine Brustwarzen Kneifen was Izabella auch so Richtig Geil und Fest gemacht hatte . Zwischendurch schön Geblasen und dabei weiter an den Warzen Gespielt . Und dann kam das was mir noch nie Passiert ist :confused::mad: , da ich so Geil war hab ich gemerkt wie der Saft in mir hoch kam . Ich bat sie das sie sich auf den Rücken legt das ich ihr eine schöne Ladung auf die Titten Spritzen konnte :haha::1syellow1: . Ich sagte dann zu ihr Sorry , das ist mir noch nie Passiert , ohne zu Ficken Abzuspritzen . Wir beide mussten dann Herzlichen Lachen und alles war ok . Ich hab es ja so Gewollt , also musste ich Ungefickt mich von ihr Trennen .
Nach einer schönen Whirlpoolrunde und einen Premierensaunagang von mir ging es in den Speisesaal um mich zu Stärken .

Die zweite Runde sollte dann endlich mit meiner Persönlichen Top DL JOLIE sein :haha::1syellow1::zwinker: . Wir hatten es uns auf der Chouch Bequem gemacht und Quatschten . Da ich aber endlich mit ihr auf Zimmer wollte holte sie ein Schlüssel und wir gingen ein Stock höher und waren ganz für uns alleine .
Jolie ist der Absolute Hammer . Ein Traum von einer Frau :1luvu:. Nachdem wir Nackig waren :1syellow1: , begannen wir uns erstmal Heftig zu Küssen und landeten auf dem Bett . Ich hab sie so Richtig schön mit der Zunge verwöhnt bis sie an fing zu Vibrieren und ein richtig Geilen Orgasmus bekam . Jetzt kam ich auch dran und sie Verwöhnte mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst :reib: . Einfach Traumhaft :draumi:
Anschließend hab ich dann doch noch mein ersten Fick an dem Tag gemacht, und was für einen . Es war einfach nur Megageil schön . :traeum:
Und schon war auch diese Zeit wieder vorbei :confused::mad: und wir Verabschiedeten uns in der Umkleide mit einem Heftigen Kuss voneinander :wavey: :bb1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten