• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Ein Hamburger "Moin Moin" - Josefa Nereus informiert.....!

pavarot

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe SM Fans und Freunde talentierter Sex-Workerinnen,

viele von euch werden in der professionellen Sexbranche bereits ihre eigenen Erfahrungen gesammelt haben und ich könnte mir vorstellen, dass ich euren Horizont kaum erweitern kann!

Dafür sorgen allein schon die Menge an Sex Foren, organisierte Gruppentreffen in den verschiedenen Städten oder eben auch die bekannten und einschlägigen Seiten wie Kaufmich oder ladies.

Vielleicht gelingt es mir aber doch, euren Blick auch einmal in Richtung Hamburg zu richten und einen wahrlichen „Hidden Star“ vorzustellen.

Josefa Nereus ( )

Mit Josefa hatte ich vor einiger Zeit in Kontakt gestanden, um sich gegenseitig kennenzulernen und über schöne Treffen und Projekte auszutauschen.

Schon von Beginn an trat ich einer Frau gegenüber, die neben ihrem bildhübschen Dasein auch mit einem bunten Blumenstrauß voller Ideen zu überzeugen wusste. Man könnte sagen, die sprudelten förmlich aus ihr hinaus und gespannt lauschte ich ihren Worten.

Zwischendurch stellte ich immer wieder meine Fragen. Ein echter Klassiker dabei ist die Einschätzung der Eigen- und Fremdwahrnehmung.

Frage: „also liebe Josefa, wie würdest du dich selbst einschätzen?“

Auf ihrer Stirn sah man die kurze Anstrengung einer Überlegung, wie sie ihre Antwort am besten in Worte verpackt. Gekonnt und mit einem Hauch sympathischen Selbstbewusstsein erwiderte sie:

„Ich bin ein fröhlicher Mensch! Organisiert und in Bezug auf der Sexarbeit wahnsinnig neugierig und ich lote gerne die Grenzen meiner Gäste aus!“

Der O-Ton war im Prinzip noch klarer. Darin beschrieb sie sich als „größenwahnsinnig neugierig, mit dem Hang die Grenzen ihrer Gäste zu testen!“. Das nenne ich mal ne Aussage…:)!

Das war die Eigenwahrnehmung zu ihrer Person. Ich dagegen hatte da eher eine typisch männliche Fremdwahrnehmung. Als sie mit mir über Gott und die Welt sprach, musterte ich Josefa bei jeder Bewegung und von oben bis unten und empfand sie als sehr sympathisch vom Typ her, die weiß wie sie sich gebildet ausdrücken kann und ist darüber hinaus eine bildhübsche Frau im Auge des Betrachters.

Mein lieber Herr Gesangsverein!

Wer kennt ihn nicht?! Den Spruch: „Eine hübsche Frau ist tausendmal hübscher, wenn sie auch noch intelligent ist!“

Und ja – diesen Spruch kann ich in Bezug auf Josefa nur ganz dick unterstreichen. Doch welcher Mensch steckt hinter Josefa Nereus und wieso hat sie den Weg in die professionelle Sexarbeit gewählt.

Geduldig und mit einer Portion Offenheit berichtete sie aus ihrem Leben, dass die Sexualität bereits immer ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens darstellte, Kuscheln genauso zu ihrem Vorlieben gehört wie auch der Wunsch, den Sex – den sie bis dato noch nicht hatte – auch einmal real erleben zu dürfen. Und den findet man vor allem in der Sexarbeit.

Auf die Frage, was Josefa denn genau ausmacht? Und liebe Fans der professionellen Sexarbeit, das werdet ihr sehr schnell selber gewahr, wenn Josefa euch gegenübersteht oder ihr die vielen Aufklärungsvideos auf ihrer Facebook Seite seht, wir fassen Josefa gegenüber sehr schnell Vertrauen.

Ja, das macht sie wirklich aus. Sie vermittelt dem Gast und Zuhörer das Gefühl, in vertrauensvolle Hände geraten zu sein. Wo Vorlieben ernst genommen und Wünsche in die Realität umgesetzt werden. Sie wirkt immer gut gelaunt und kann Drehbücher schreiben, in dem ihr Gast zum Hauptdarsteller wird und sie die Regie dazu führt. Aber sie hat für sich auch „No Goes“ definiert, so dass Anfragen nach ungeschütztem Verkehr, Drogen, Alkohol sowie Kinder bei ihr auf taube Ohren treffen werden. Wer darauf als Gast jedoch keinen Wert legt, lernt eine Frau kennen – die auf sympathische Art und Weise den Ton angibt, regelmäßig ihren Gast vorm Duschen noch einmal fest in die Arme nimmt und ihn anschließend in einem Szenario voller Fantasien verführen wird.

Ganz davon ab ist Josefa vielseitig talentiert. Nicht, dass sie bereits in der Sexarbeit ein umfassendes Repertoire von zart bis hart bedienen kann, nein – auch ihre technische Affinität führt dazu, dass sie uns Männer und Frauen mit informativen Videos und Erläuterungen hinter den Kulissen der professionellen Sexarbeit Einblicke gewähren kann.

Mitten in unserem Gespräch fiel auch eine Äußerung, dass sich die Menschen von Josefa angezogen fühlen. Eine Einschätzung, die auf mich in jedem Fall zutrifft. Josefa verkörpert neben ihrem charmanten Äußeren auch eine harmonische Offenheit, die einem Zuhörer in ihren Bann ziehen lässt. Man könnte fast sagen, dass die Gravitation schwarzer Löcher einen Klacks im Vergleich zur Anziehungskraft einer Josefa Nereus darstellt. Und wer so manchen Star Treck Film gesehen hat, weiß was das bedeutet.

Kurz um, hier sitzt kein hellblonder, hochgewachsener Hungerhaken vor einem sondern ein afro-schwarzhaariger Wuschelkopf, mit süßen Wangen-Grüppchen und reizend verpackter weiblicher Vorzüge – die uns Männer ganz nach dem Motto:

„Der Mann ist der Kopf, die Frau der Hals – die den Kopf zu drehen weiß“
eben gern den Kopf verdrehen lässt.

Oder kurz ausgedrückt! Was für eine tolle und bildhübsche Frau…:)!

Heute vertritt sie die Ansicht, Sex gegen Geld zu tauschen und sie hat bisher die Erfahrungen gesammelt, dass sie durch die Sexarbeit mehr bekommen hat, als sie sich es in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte. Das nenne ich wieder mal eine Aussage, die fast schon Werbecharakter besitzt.

Josefas Neigungen bezieht sich neben den mit diversen Praktiken ausgefeilten Sextreffen auch der Wunsch, Menschen zu begegnen. Mit ihnen Sex erleben zu dürfen und wer zu ihr kommt sollte sich darauf einstellen, blank zu ziehen. D. h. die Hosen fallen zu lassen und zu Blödeleien genauso bereit zu sein, wie der Wunsch seinen Vorlieben leidenschaftlich nachzugehen. Hoch lebe die Sexarbeit!

Dabei ist Josefa bereits mit sehr kleinen Dingen glücklich und das ist nicht auf das bezogen, was sich jetzt gerade so mancher Mann beim Lesen vorstellt. Sondern, es können die Kleinigkeiten im Leben sein – die bereit dazu führen, ein schönes Treffen im Leben erlebt zu haben.

Ich für meinen Teil habe eine Frau in Erinnerung behalten, die mit ihrer Neugierde und gezielten Fragestellung nach Neigungen und Vorlieben einen Mann förmlich bis auf die Unterhose auszieht und ihr ansteckendes Lachen zu ihrem Naturell gehört. Und, ob man es glaubt oder nicht – ihrem Charme und bildhübsches Dasein sollte man als Mann nicht unterschätzen, denn auch BDSM wird bei ihr zu einem schillernden Erlebnis. Vertrauensvoll, erlebnisreich und gespickt mit einer Fülle von Dingen – die uns devoten oder masochistisch veranlagten Männern das Herz höher schlagen lassen.

Der Besuch bei Josefa ist in jedem Fall ein „Muss“, den wir uns nicht entgehen lassen sollten. Wem dieser aber verwehrt bleiben sollte, hat zumindest die Gelegenheit auf ihrer Facebook Seite sich regelmäßig fundierte Informationen über die Entwicklung der Sexarbeit und das aktuelle Geschehen rund um das Prostitutionsgesetzt anzuhören.

Allein dafür und für die viele Arbeit hat Josefa Nereus einen Stern auf dem Walk of Fame der Sexarbeit verdient!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei ihr. Es lohnt…!

Euer Pavarot

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten