• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Technisches Ein Posting erweitern/ ergänzen bzw. korrigieren

Grund: HURE Jülich
Zuletzt bearbeitet:
Na wo steht hier Besrbeiten 🤷‍♀️
An Dich :)
Würdest auch Du bitte die Funktion "Bearbeiten" benutzen, um Deine Postings zu erweitern.
Den Button findest Du in jedem Deiner Postings unten. Funzt bis zu 45 Minuten.
Wo ist hier der Button Bearbeiten
Bei mir nicht 🤷‍♀️

Streiche bearbeiten, setze erweitern.
Statt zwei/ drei/ vier Postings hintereinander zu setzen.
Ich werde den Button aber nicht umbenennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das erst wenn man auf die drei Punkte mit dem Dropdownfile nach unten, unter dem Post klickt. Dann öffnet sich ein Untermenü und dort steht "Bearbeiten" Wobei wenn man auf dem Smartphone den Post bearbeitet und man noch ein Zitat einfügen will klappt so gut wie nie. Dann wird direkt ein neuer Post generiert mit dem Zitat Macht man es auf dem Desktop-PC klappt es

Zurück
Oben Unten