FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht EIn Quickie im Acapulco Gold (Ratingen)

AmoreMio

Rheinländer
Kürzlich war es mal wieder soweit...ich hatte Lust und etwa 2 Stunden Zeit...also auf ins Acapulco Gold. Der Club war ja vom Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich immer ganz o.k.

An einem frühen Abend unter der Woche schlug ich dort auf.

Am Empfang war alles beim Alten. Nette Begrüßung, die Preise wie immer.

Schon auf dem Weg zu den Umkleiden fiel mir der angenehme Geruch nach Reinigungsmitteln auf. Und in der Tat: Überall wurde gewienert und gereinigt. Das blieb auch in der nächsten Zeit so. Auch der Umkleideraum und die Schränke waren sauber und die gebrauchten Stoffwaren wurden immer schnell entfernt.

Aber dann...die Duschen! Immer noch ist der eine Duschknopf defekt! Immer noch gibt es das Duschgel aus billigen alten Plastikflaschen! Und immer noch stellt sich das Wasser nach max. 5 Sekunden ab, so dass man wieder neu drücken muss. Das muss doch alles nicht sein! Oder soll Mann sich dort nicht duschen?!

Dann der spannendste Moment: Der erste Besuch im Clubraum. Und da war ich verwundert...der Raum war gefüllt bis unters Dach! Aber...ich sah fast ausschließlich Mädels und kaum Kunden! Leider war von den üblichen Verdächtigen wie Shila oder Corina niemand zu sehen:-(

Ich erwischte das letzte freie Sofa und dann ging es auch schon los. Es wurde dermaßen aggressiv animiert und akquiriert, dass es zwischenzeitlich wirklich unangenehm wurde! Wenn mal ein paar Sekunden Ruhe war und ich die Blicke schweifen lassen konnte, sah ich überwiegend die BulRom-Fraktion, aber auch zwei schwarze Schönheiten. Insgesamt war alles dabei, sowohl figurmäßig als auch vom Aussehen. Also ungefickt musste man wirklich nicht bleiben.

ABER: Auffällig war, wieviele DL extrem schlechte Zähne hatten (bääähhh...) und/oder kein Deutsch konnten. Hier wäre es sicherlich gut, wenn das Management ein wenig mehr filtern würde...

Als ich ins Kino herüberwechselte, rannte mir Naomi aus Ghana regelrecht nach und schmiss sich an mich heran. Ich hatte sie eigentlich in die engere Wahl genommen, aber sie roch aus dem Mund sehr extrem nach Knoblauch! Das geht nun gar nicht. Überhaupt würde mit ein wenig Pfefferminz das Flirten (noch) mehr Spaß machen. Das gilt für alle Mädels, insbesondere für die Raucherinnen!!!

Dann also auf zum Abendbuffet. Das ist kurz geschildert: Aussehen, Geruch und Geschmack wirklich gut! Nichts, aber auch überhaupt nichts zu Meckern.

In der Zwischenzeit beobachtete ich eine hochgewachsene Blondierte, die mir schon die ganze Zeit über auffiel und nicht am Akquirieren und Animieren war. Also Angriff!

Sie nannte sich Roxy, kam aus Rumänien (nicht wirklich überraschend!) und gab an, sie sei 23. Nee,...das stimmte bei Weitem nicht. Ich hätte sie auf Ende 20 taxiert. Aber sie hatte ein nettes, leicht verruchtes Gesicht, schöne Zähne, sehr schöne Augen einen makellosen Body und die Körperrundungen waren wohl proportioniert. Ich fing den üblichen Smalltalk an...sie sprach auch Deutsch...alles sehr nett.

Ich sagte ihr, dass ich eine Vorliebe für ZK hätte, was aus ihrer Sicht kein Problem sei. Nur - leider wollte sie dies im Clubraum nicht unter Beweis stellen. Da ich aber nicht gern die Katze im Sack kaufe, bot ich ihr an, kurz ins Kino zu gehen. Das war für sie o.K. und ja...sie musste mir nicht lange zeigen was sie kann:))

Sie holte den Schlüssel, wir gingen aufs Zimmer...und da konnte ich ihren wirklich makellosen Körper bestaunen...welch ein Anblick! Ihre ZK waren ein wenig schüchtern, kein bisschen fordernd, aber gerade dadurch sehr geheimnisvoll. Nach den beidseitigen Streicheleinheiten zum Aufwärmen gings ans Blasen. Vorher wischte sie "ihn" mit einem Feuchttuch bestimmt eine halbe Minute lang sauber. Hier gehen ja die Meinungen sehr auseinander...aber ich finde es gut. Roxy wirkte auch ansonsten sehr sauber, fast schon hygienisch auf mich. Pluspunkt!

In der Missiostellung spürte ich dann, wie schön eng sie dort gebaut war. Sie ging nicht so richtig mit, was mich aber nicht sehr störte, da ich gern das Tempo angebe.

Das änderte sich jedoch in der Reiterstellung, die ihr wohl mehr behagte. Hier zeigte sie richtig, was sie drauf hat und setzte auch ihre Schenkel richtig gut ein. Das Ganze natürlich unter begleitenden ZK, so dass ich dann -ein wenig früher als geplant- vollendete:))

Dann noch ein wenig Smalltalk, dann war die halbe Stunde auch schon rum. Für 40 Euro eine absolut gelungene Nummer!

Meine Zeit neigte sich dem Ende, daher gab es auch kein zweites Zimmer. Im Clubraum waren jetzt zwar mehr Kunden, als noch zuvor. Insgesamt überwog jedoch die Anzahl der DL.

Ab zur Umkleide...alles immer noch sauber...noch immer (oder schon wieder?) wurde gewienert...dann wieder ab in die Kälte.

Insgesamt: Abgesehen von den Schwächen in der Dusche und dem zu aggressiven Animieren ein wirklich gelungener Besuch. Nach wie vor ist dort das Preis-/Leistungsverhältnis absolut o.K.!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: CRD
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten