Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Ein ungewöhnliches Erlebnis

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Ich hatte bei meiner Freundin geschlafen. Am nächsten Tag war Sie schon weg, ich ging duschen. Ich ärgerte mich, das Sie keinen Sex vor der Ehe wollte, ich duschte dachte daran ob ich ihr fremd gehen sollte, schließlich gehört Sex dazu. Plötzlich kam Ihre Mutter Sie war nackt. Sie war ganz anders als Ihre Tochter. Sie sprang einfach unter die Dusche, weil Sie es eilig hatte.

Ich war erstaunt, wusste nicht was ich machen soll. Sie fragte ob ich Ihren Rücken einseifen kann, da Sie alleine nicht alle Stellen berühren kann. Nun ich machte es, ich hatte einen Ständer natürlich, doch Sie war cool. Beim einseifen ihren Rückens berührte mein Penis kurz Ihren Po. Ich entschuldige mich, Sie guckte lachte. Sie fragte ob Ihre Tochter mich ran gelassen hätte, ich sagte nein. Sie sagte, daß Sie sich schon so etwas gedacht habe.

Sie sagte, weil ich Ihr geholfen habe, würde Sie jetzt mir helfen. Sie küsste mich, ich erwiderte. Wir küssten und streichelten uns. Sie nahm mich mit in Ihr Bett. Dort leckte Sie meine Eier ausgiebig, blies sehr intensiv. Sie wusste was zu tun war, Sie blies meinen Schwanz, leckte meine Eier, kraulte Sie.

Wir tauschten zwischendurch auch die intensivsten Küsse und ZKs aus. Ich schaute Ihr dann zu wie Sie es sich selbst machte. Ich wixte meinen Schwanz dabei. Wir schauten uns gegenseitig zu, es wurde immer heisser, dann leckte Sie wieder sehr intensiv meine Eier. Es dauerte nicht lange, und ich spritzte ab. Danach machte Sie sich schnell fertig, weil Sie zur Arbeit muss.

Sie verriet mir noch, das Sie in einem Laden namens Cat Exklusiv unter dem Namen Jessi arbeitet. Ich könnte Sie dort ruhig besuchen sagte Sie. Sie war weg, ich guckte im Internet, und war geschockt wo Sie arbeitet. Aber vll besuche ich Sie ja mal heimlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten