FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ein Zeitfenster im Living Room

Andor

little Angel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
383
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich dann am Freitag mal genutzt.

Mein Fußball- Club - die Knappen - waren in Bremen aktiv. Zu meiner Überraschung wurde es im Club tatsächlich LIVE übertragen - und das, obwohl es nicht auf SKY gesendet wurde . Leider wurde es nix mit einem Punktgewinn - und die Abwehrleistung in der zweiten Hälfte lässt für den restlichen Saisonverkauf auch nicht wirklich gutes erwarten...

Egal - es wurde zumindest eine ordentliche Clubnummer mit Leni aus Bulgarien geschoben - ca. 30 und nach einer längeren Pause erst seit zwei Tagen wieder im Club.

Ein paar Daten zu ihrer Optik: da. 150 groß - sie meinte 155... - ein hübsches Gesicht, längere dunkle Haare, sehr schlank, Körbchen A/B - leider etwas hängend, was aber den insgesamt sehr positiven Eindruck nicht wirklich trüben konnte.

Der Beginn der "Performance" war ungelogen Weltklasse.

Tiefe Zungenküase und zwar von DER Sorte, die den Namen auch wirklich verdient haben. Und das auch noch im Hauptraum während der Akquisephase. Ich habe mich wirklich um Jahre zurückkatapultiert gefühlt - klasse.

Leider war das Zimmer dann letztlich nur gut - befriedigend.

Das lag im Wesentlichen daran, dass sie sich nicht richtig fallen lassen konnte. Im AST wurde mein Eindruck auch bestätigt - sie mache nach dem Zimmer Feierabend und sei heute nicht wirklich "präsent" gewesen, da sie mit den Gedanken mehr "zuhause " war.

Nun ja - wir sind alles nur Menschen und Ihre Ehrlichkeit ehrt sie, macht ein zukünftiges Wiedeürholungszimmer mit ihr aber (für mich) - sagen wir es mal so - " schwierig ".

Zum Service selbst: Aus der gebuchten Stunde wurden letztlich "nur" 50 Minuten. Alle Basics wie Küssen, Körperküsse, beideseitiges orales Verwöhnen und GV in verschiedenen Stellungen wurden zufriedenstellend praktiziert, so dass man sie sicherlich weiter empfehlen darf.

Den Obolus von 100 Euro entrichtet und nett verabschiedet.

Noch ein paar Sätze zum Club selbst. Für einen Freitag war es bis 22.30 Uhr nicht wirklich voll. Das empfinde ich aber gegenüber anderen Clubs, die an einem Freitag quasi aus den Nähten platzen, als sehr angenehm. Vermute, dass sich die Karnevalisten von den "tollen Tagen" noch erholen mussten...

So war es dann ( noch mit einem leckeren Fischfilet) ein insgesamt schöner Besuch, der mich in der Auffassung bestärkt, dass es sich lohnt, diesen Club auch weiterhin zu besuchen.
 
Zurück
Oben Unten