• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Eine neue Freundin...

1AKunde

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
86
habe ich letzte Woche gefunden.

Mir stand mal wieder der Sinn nach Massage. Und da zu viele Wiederholungen bei bereits besuchten Anstalten langweilig sind, sollte es mal etwas Neues sein.

So bin ich auf die „Asia Wellness Massage in Essen, Altenessener Strasse 116 gestoßen und habe diese ohne Anmeldung besucht.


Nach meinem Läuten wurde mir sofort aufgetan und ich fand hinter der Tür versteckt eine Dame, die sich später als Johm vorstellen sollte.

Sie war frei und konnte mein Zeitfenster von 60 Minuten bedienen.

Bereits beim Eintreten ins Haus bzw. ins Zimmer fiel mir die höherwertige Ausstattung im Vergleich zu den eher puristischen Massageplätzen der Chinamassagen auf.

Noch vor einer Absprache bezüglich Service kam Johm mit einem Tablett mit diversen Getränken zurück, von denen ich mir dann etwas aussuchen konnte.

Wir vereinbarten eine B2B Massage für 70,-, wobei ich wusste, dass es eine evtl. Zusatzleistung in anderer Sprache einen Aufpreis von 20,- ergeben würde.

Nach dem beidseitigen Nackigmachen (die angebotene Dusche konnte ich wegen „Homedusching“ ausschlagen) begann sie mit einer Thaimassage von Fuss bis Kopf. Ja, auch die Reihenfolge der Körperbehandlung unterschied sich zu den Chinamassagen.

Bereits bei der „medizinischen“ Variante ließ meine Massagefee einige erotische Handgriffe einfließen und rutschte später mit ihrem Po auf meinem Körper rum. Nippellecken beidseitig inbegriffen!

Im seitlich angebrachten Spiegel hatte ich eine gute Übersicht Ihrer Tätigkeit und war begeistert von Spiel zweier nackter Körper.

So blieb die Massage meinerseits auch nicht nur passiv, konnte ich immer wieder, vor allem nach der Wende, mit meinen Körperteilen zurückgeben, was sie mir Gutes angetan hatte.

Natürlich kam dann auch die Frage nach Extras für 20,-, die ich nicht ablehnen konnte.

Auch wenn ich Johm zum ersten Mal besucht habe, hatte ich immer das Gefühl mit einer guten Freundin zusammen zu sein. In ihrer Kuschelmassage steckte ein hoher Anteil Illusion, oder hat sie das Zusammensein mit mir auch genossen?

Nach dem spritzigen Ende der erotischen Phase gab es noch eine Spezialmassage zur Lockerung meiner verhärteten Muskulatur im Schulterbereich.

Fazit:
Nette Stunde mit freundlicher Dame, für ich gerne 100,- (70,-+20,-plus Tip) gegeben habe.
Wiederholung (wird sicherlich nicht langweilig) ist in Planung!
Laut Homepage kein GV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten