FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Eine Steigerung war erkennbar

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Am Freitag hat es mich nach Ratingen ins Acapulco Gold verschlagen. Gegen 12:00 Uhr binb ich dort eingetroffen, doch so wirklich eine Optikgranate war nicht greifbar.

So habe ich mich erstmal übers Buffet hergemacht, aber nur ein Teller gegessen, da ich ja eigentlich noch etwas anderes vorhatte. Später habe ich dann Alexandra bemerkt. Sie ist eine blondierte Rumänin, schlank und recht attraktiv. Ich hatte sie schon länger auf der Liste, doch habe ich immer wieder Abstand davon genommen. Vorahnung?
Habe sie dann dennoch angesprochen und bin mit ihr ins Zimmer. Ein 'Vorspiel' hat nicht sattgefunden. Sie hat sich direkt über meinen Schwanz hergemacht. Bis er stand, hat es eine Ewigkeit gedauert. Vorahnung? Dann fing sie an zu blasen. Dreimal hoch und runter und ins Papiertuch gespuckt. Und wieder dreimal auf und ab und wieder ins Tuch gespuckt. Vermutlich mag sie den Gummigeschmack nicht. So etwas habe ich selten in meinem Leben erlebt.

Als noch FO legal war, konnte man schon ab und an Frauen erleben, die ständig die Eichelspitze mit einem Feuchttuch abwischen, um keine Liebesperlen aufzunehmen. Irgendwie verständlich, wenn auch zwecklos. Aber in heutigen Zeiten?

Meine Lust war dann natürlich auf den Tiefpunkt und er wurde wieder schlaff. So war an ein Eindringen gar nicht mehr zu denken. Sie hat dann das Kondom enbtfernt und gewichst. Da mir ihre als schön erachteten Füße in den Sinn kamen, habe ich eines davon massiert. Er stand daraufhin schnell wieder, aber auf aufs Blasen hatte ich keine Lust mehr. So hat sie es per Hand zu Ende gebracht.

Ein Trinkgeld entfiel.

Die ganze Zeit ist mir auch eine dunkelhaarige DL im Bereich der Theke aufgefallen. Lange dunkle Haare, roter Kußmund, schlanke Figur, sehr schöne Titten und einfach süß.

Auch sie habe ich angesprochen. Sie nannte sich Della. Da fiel es mir ein, dass ich mit ihr schon einmal das Vergnügen hatte.
Ihr Französisch war wesentlich besser, als das von Alexandra. Eine solide Leistung, aber schlechter konnte es ja ohnehin nicht werden. Auch sie hatte sehr schöne Füße und ich wollte es das erste mal probieren, bei einer Frau die Füße zu lecken. Sie wollte dafür jedoch 20 Euro extra haben. Zugesagt und es probiert. Der Käsegeschmack - gerochen hatte ich vorher nichts - war mir dann doch zu streng und so habe ich nach einer Sekunde dieses Experiment abgebrochen. Sie meinte, dass es an ihren Silikonschuhe liege, dass ihre Füße darin schwitzen. Die anschließende Nummer war ebenfalls solide und so habe ich es gut zuende gebracht. Das war mir dann doch ein Trinkgeld on top wert.

Ich bin dann noch etwas dageblieben und wollte eigentlich schon aufbrechen. Plötzlich betrat eine 'alte' Bekannte von mir den Raucherbereich. Sie nannte sich nun Poke (wie Pokehunter). Poke ist halb Chinesin und halb Thailänderin. Ziemlich schlank, dunkel und einfach eine Granate. Ihren Service habe ich auch als sehr positiv in Erinnerung.
Obwohl ich zu 90% davon ausgegangen bin, dass ich nicht ein drittes Mal abspritzen werde, bin ich doch mit ihr ins Zimmer gegangen. Und siehe da, wider aller Befürchtungen hat sie es tatsächlich geschafft. Einfach nur gut. Volle Punktzahl und daher auch ein Trinkgeld gegeben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten