• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Eine zauberhafte Auszeit mit Leila in Sankt Augustin

DiscoveryChannel79

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. September 2023
Beiträge
82
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Leila
Link:
Telefon Nr.: 01635072372


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kuschel Massage siehe auch Rochelle 79 oder Roxy
Ambiente: Dusche etwas klein, aber insgesamt freundlich und sauber
Empfang / Kontakt: Terminvereinbarung über WA in Deutsch! Empfang durch DL (Konversation auf Englisch)


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Ukrainisch, Griechisch, Russisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Sehr freundlich und zugewandt! Zauberhafte Chemie!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Eine zauberhafte Auszeit mit Leila in Sankt Augustin

Bericht: Neben den Fotos aus der Werbung im WA-Status der verschiedenen Nummern der Agentur Kuschelmassage (verbunden auch mit Rochelle 79, City Ruhepunkt Brühl, früher Roxy) hatten mich einige Berichte seit ihrem ersten Aufenthalt im August 2024 in Köln sehr für Leila interessiert. Mit herzlichem Dank verlinke ich hier gerne zu einem Thread, in dem sich für alle gründlichen Rechercheure neben Berichten und Kommentaren u.a. auch ein Link zu noch einem weiteren Thread befindet....


Aus verschiedenen Gründen (u.a. veränderter Ort Sankt Augustin und neuer Link, Länge des Berichts, sowie größere künstlerische Freiheit bei der Gestaltung der Überschrift...) eröffne ich hier jedoch einen neuen Thread, um über eine sehr schöne erste Begegnung mit Leila zu berichten.
Da Leila in Griechenland lebt und mir mit ihrem Charme eine zauberhafte Auszeit geschenkt hat, musste ich bei der Abfassung des Berichts an eine Episode und Personen aus der griechischen Mythologie denken: Auf seiner sagenhaften langen Heimreise von Troja aus verbringt Odysseus eine schöne Auszeit auf der Insel der Zauberin Kirke, die mit ihrer lateinischen oder deutschen Namensform (Circe/ Zirze) in unserer Sprache vertreten als die Erfinderin des Becircens/ Bezirzens.


Zur Location

Meine zauberhafte Auszeit hat allerdings wie schon erwähnt nicht in Griechenland stattgefunden, sondern in Sankt Augustin. Dort kann man z.B. aber auch in der Nähe eines griechischen Restaurants mit dem unglaublich inspirierten Namen "Gyros Palast 2.0" eine ganze Reihe kostenloser Parkplätze finden, von denen man den Treffpunkt sehr gut fußläufig erreichen kann.
Hierbei handelt es sich um eine Wohnung im ersten Stock über einem Geschäftsbetrieb, die noch einmal in Mini-Appartements jeweils mit eigener Dusche unterteilt ist.
Leila hat mich bei meinem Besuch in dem von der Wohnungsdiele rechts liegenden Bereich empfangen, wo das Bett etwas größer, die Matratze etwas weicher und die Dusche sehr klein und nicht für gemeinsames Duschen geeignet ist.


Der Zauber des ersten Eindrucks

Es ging für mich schon sehr vielversprechend los, als Leila mir mit einem freundlichen Lächeln und in heißen grünen Dessous die Tür geöffnet hat. Positiv war für mich zum einen, dass ich registrieren könnte, dass die Bilder weitestgehend passen und ich vor einer schönen natürlichen schlanken jungen Frau stand.
Mein besonderes Highlight in diesen ersten Sekunden war allerdings, wie sich ihre Gesichtszüge und Haltung von einem professionell freundlichen vorsichtig taxierenden Lächeln zu einem herzlich zugewandten Lächeln aufgehellt haben und wie sich dieses Gefühl, dass die Chemie auch für sie passt und dass ich ein willkommener Freier bin, noch durch die Körpersprache verstärkt hat, als sie mich umarmt und ins Zimmer geleitet hat... Als gelegentlich durchaus erfolgreicher Pokerspieler konnte ich hier wirklich keine Bluff-Tells entdecken - und selbst wenn spräche das meiner Meinung nach für sie, denn sie hätte oder hat damit eine Masche drauf, die bei höflichen Old-School-Kavalier-Typen wie mir bestens als auflockernder Eisbrecher zum Einstieg geeignet ist...

Ich bin dann jedenfalls mit einem innerlichen "Yes" voller Hoffnung und Vorfreude ins Bad gegangen für eine rasche Dusche und Mundspülung. Nach der Rückkehr wurde ich von ihr vor dem Bett stehend im Zimmer empfangen mit einer Umarmung, Streicheleinheiten und schönen Zungenküssen, die mir nochmal bekräftigt haben, dass es passt. Ich war sogar so positiv abgelenkt und erregt, dass ich wie ein liebestoller Teenager einen kurzen Moment gebraucht habe, um beide Hände zu einer koordinierten Aktion hinter ihrem Rücken zusammen zu bringen und den BH-Verschluss zu lösen.
Nachdem dieser abgestreift war und wir gemeinsam auch den Slip über ihren knackigen Hintern geschoben hatten gab es noch eine weitere Knutsch- und Fummeleinheit im Stehen, bei der ich mich auch das erste Mal mit ihren schönen freigelegten Brüsten befassen konnte.


Auf dem Lager mit der süßen Liebeszauberin

Anschließend hat sie sich langsam lockend rückwärts Richtung Bett bewegt und dort in ihrer Pracht niedergesetzt und ausgestreckt.
Schon ganz in ihrem Zauberbann bin ich dieser Einladung natürlich gerne gefolgt und habe dann auf dem Bett nach einer ersten Einheit Kuscheln und ZKs selbst die Initiative übernommen und mit Streicheln und Körperküssen ihren tollen Body erkundet.
Nach einer weiteren Runde ZKs hat sie dann wieder übernommen und sich mit Körperküssen und Streicheleinheiten in Richtung meines Hauptmastes gearbeitet und dort wurde dann vom flüssigen Englisch das erste Mal ins Französische gewechselt. Sie ist dabei eher zärtlich, aber meiner Meinung nach sehr aufmerksam und gekonnt vorgegangen. Es gab immer wieder Blickkontakt und sie hat mit ihrer Zunge und ihren Lippen sehr gezielt Lustpunkte ermittelt und bespielt, um den Hauptmast aufrecht zu halten, die Lust langsam noch zu steigern und die Besatzung immer mehr dazu zu bringen, dass alle nur noch mit einem Freudenschrei über Bord springen wollen.
Bevor es dazu gekommen ist, habe ich sie behutsam unterbrochen, weil ich mich in der Regel auch bei einer Stunde mit einmal kommen begnüge und mit dem Hauptmast im Verlauf noch andere Gefilde erkunden wollte...
Wir haben dann nochmal die Initiative getauscht und ich habe mich langsam auf ihr Lustzentrum hingearbeitet und den aktiven Part in der französischen Konversation übernommen. Nach einer Weile Lecken nehme ich persönlich auch gerne Fingerexpeditionen auf der Suche nach dem G-Punkt und anderen vaginalen Lustpunkten dazu. Auf meine entsprechende Anfrage hat sie jedoch gesagt, dass sie das nicht so mag. Das war für mich natürlich dann auch ein NoGo, aber in dem Moment überhaupt keine Stimmungsbremse, denn das Lecken allein war bei ihrer leckeren feuchten Pflaume schon eine große Freude und ich habe mit meinen Händen und Fingern auch außerhalb reichlich Aktivitäten zur Steigerung der gegenseitigen Lust entfalten können an ihren Schamlippen, Schenkeln, ihrem Hintern, dem Bauch, den Seiten, den Brüsten, Nippeln usw.
Sie hat von sich aus immer wieder den Blickkontakt gesucht, während sie nass und nasser wurde, mehr und mehr gezuckt hat und schließlich gekommen ist (auch hier gilt: wenn das eine Illusion war, war die vom Allerfeinsten).
Wir haben danach einen Moment beieinander gelegen, still genossen, gekuschelt und geküsst, bevor sie dann wieder aktiv wurde und sich nochmals in Richtung meines Hauptmastes gearbeitet hat.
Der stand schon wieder parat, als sie ihn und die Eier nur dezent gestreichelt hat und mit Mund und Zunge an meinem Kopf, meinem Hals und meinen Brustwarzen zu Gange war.
Insofern konnte sie auch schnell einen Gummi drüber ziehen, um nach einigen neuerlichen französischen Zuwendungen aufzusatteln. Daraus hat sich ein GV mit verschiedenen Positionen und einigen schönen Tempowechseln entwickelt. Mal wurde das Tempo angezogen, mal gab es ruhige Slow-Sex Momente mit zauberhaften Kusseinlagen und immer wieder wurde der Blickkontakt gesucht und hergestellt.
Nachdem ich dann schließlich auch gekommen war haben wir noch einmal schön beieinander gelegen, leicht gekuschelt und uns unterhalten oder geküsst.


Insofern dürfte es kaum verwundern, dass die Empfehlungsrate für Freunde von zärtlichem GF6 für mich bei 100% und meine gefühlte persönliche Wiederholungswunschrate sogar noch um ein vielfaches höher liegt.
Aus verschiedenen Gründen lasse ich dabei allerdings immer etwas Zeit bis zu einem möglichen Folgetreffen verstreichen. Einige haben mit Selbstdisziplin zu tun wie etwa, dass ich mir verschiedene Aufgaben und Ziele setze, die vor einem weiteren Besuch erfüllt sein müssen. Andere haben gewissermaßen eher mit einem Mangel an Disziplin (oder positiv: Entdeckergeist) zu tun wie etwa die Neigung, gerne immer wieder zu neuen Blüten zu fliegen.

Also erfreut Euch in der Zwischenzeit an Leila und haltet sie bei Laune, damit sie jetzt noch etwas bleibt und auch später noch einmal wiederkommt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten