samuel78
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 21. März 2016
- Beiträge
- 15
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Grüße euch Forumskollegen!
Ich habe lange nicht mehr ein Bericht geschrieben, da ich seit Monaten nur Mascha( Erika's Team) besuche.
Ich wurde durch die Relaxten Seiten auf Melissa aufmerksam und dachte mir gestern, das ich sie jetzt besuchen werde.
Gesagt und getan! Ich wurde wie immer von der ED herzlich begrüßt. Sie meinte das Mascha erst in einer halben Stunde frei wäre. Aber mein Interesse galt heute Melissa. Sie rief Melissa ins Zimmer und mir war klar das sie heute meine holde Maid sein wird. In schwarzen Dessous sieht sie sweet aus.
Mir wurde noch Eva und Inga vorgestellt. Eva war nicht mein Typ, aber Inga fande ich live hübscher, wie auf der Homepage. Ein Bericht über Inga wird noch folgen. Wie immer wurde erst das finanzielle geklärt 60Teuronen für die halbe Stunde.
Nach einer Minute kam Melissa mit einem Glas Wasser und dem mini Handtuch rein. Habe mich schon Zuhause geduscht. Sie bat mich nur kurz die Hände zu waschen. Sie selber machte sich noch frisch. Noch was zum aussehen. Sie sieht fast so aus wie auf der Homepage, außer das sie nicht geschminkt war, was mir persönlich besser gefallen hat. Ach, sie hat viel kleiner Brüste wie auf den Fotos und zwei Tattoos.
Erstmal mal auf der Spielwiese gemütlich gemacht.
Mit Smalltalk haben wir beide die Stimmung aufgelockert. Das hat sie sich auf mich gelegt und mit Zungenküsse angefangen und dann sich langsam bis zum Lümmeln geküsst und geleckt. So ein sanften und intensiven Blowjob hatte ich noch nie bekommen. Der totale Wahnsinn und so feucht
das ihr Speichel sich über meinen Pimmel und Eiern verteilte. Ich wollte sie jetzt auch mal probieren.
Mmmh sie schmeckt lecker und ihr gefällt es anscheinend Oral verwöhnt zu werden. Sie stöhnte ganz dezent und spielte dabei an ihrem Bauchnabel.
Hat mich das Geil gemacht und ich wollte sie spüren. Also ganz sachte in die Missio. Jetzt bemerkte ich das sie wirklich eng gebaut ist.
Nach ein paar Minuten wollte ich ihren süßen Arsch beglücken. Keine gute Idee!!! Innerhalb von zwei Minuten bin ich gekommen. War das ein intensives kommen.
Ich bin ja nicht gerade gut bestückt. Da dachte ich mir wieder nur, ist sie eng gebaut. Die restliche Zeit unterhielten wir uns über unsere Tattoos und streichelten uns. Das war fast wie mit der Freundin.
Ich werde sie regelmäßig besuchen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Ich werde jetzt nicht schreiben, das ihr sie gut behandeln sollt. Das sollte doch selbstverständlich sein.
Ich wünsche euch allen einen guten Stich
MfG Samuel 78