Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
oder
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nach Terminvereinbarung hin, sie kam zur Vorstellung:
Tolle Erscheinung, super süßes Lächeln, nur dezent geschminkt, hübsches Gesicht 160cm stimmt, KF 30-32 stimmt definitiv, sie ist viel schlanker, als auf den Fotos rüberkommt, d.h. die Fotos sind def. nicht vorteilhaft, lange schwarze Haare, Knackarsch, super sportlicher body, trug den gleichen Fischnetz Body wie auf dem einen Foto. OK, 70420 + ZK vereinbart, aufs Zimmer und geduscht.
Sie kommt wieder rein und spricht in sehr gutem Deutsch: Kommt aus Italien, ist aber nicht zweisprachig, sondern hat in Österreich als Tänzerin (Stange) gearbeitet. Sehr locker und unverkrampft, Chemie stimmte total, nach Ausziehen des Bodys kommen traumhafte Mini A-Cups mit einer Form zum Niederknien zum Vorschein. Sie kommt zu mir, küßt mich und steckt mir ihre Zunge in den Hals: Wow, ich hebe sie hoch (zum Gewichtstest), sie kichert und nennt mir auf meine Frage 48kg, hätte eher weniger geschätzt.
Wir küssen uns weiter, sie ist super anschmiegsam, absolut GF like, nestelt mir mein Handtuch ab und streichelt meinen bereits heftigst geschwollenen Schwanz, fängt dann an, diesen langsam zu wixen, woraufhin ich sie heftiger abgreife; die Titten und die Figur sind ein Traum.
Legen uns mit der gleichen Performance aufs Bett , ich taste mich vor zwischen ihre Beine und umfahre ihre Klit, Pussy komplett rasiert, diese und das ganze Girl sind übrigens super gepflegt und wohlriechend.
Massiere dann immer schneller werdend ihren Kitzler und reibe ihre Pussy, die langsam feucht wird und stecke ihr bis zu 3 Finger rein, um sie auszumassieren, sie geniesst dies und belohnt mit tiefen nassen ZKs, die immer fordernder werden und mit Massieren meines Prengels und meiner Eier. Mösenloch normal weit, für die zierliche Figur hätte ich eher ein engeres Loch erwartet, aber nun gut....
Dann Gummi drauf und anblasen: macht sie mit geilem Aufblick und guter Tempo-/ und Tiefensteigerung, läßt sich sogar am Kopf packen und bis zum Anschlag "draufschieben", nahe am DT!!
Schiebe dann ihre Beine nach oben und lecke ihre bereits gut feuchte Pussy und hier bestätigt sich die Story vom Stangentanz:
Sie nimmt problemlos und super gelenkig ihre Beine gerade durchgestreckt bis weit hinter ihren Kopf zurück: Ein geiler Anblick, auch weil sie mit beiden Händen ihre Möse auffordernd aufspreizt!!
Lecke ihr Arschloch, anal fingern ging leider nicht, und performe ne Kombination aus Möse auslecken und Kitzlermassage.
Danach bin ich so geil, daß ich einlochen muss:
Kein Flutschi notwendig, in Missio rein, sie hält die Luft an und stöhnt tief auf, als ich nach kurzem Verharren am Eingang und zunächst nur Einführen der Eichel danach bis zum Anschlag nachschiebe.
Greife feste ihre kleinen titties ab und nagele sie richtig durch, was aufgrund ihrer Gelenkigkeit extrem antörnt.
Kurzer Wechsel in seitlichen spoon, um ihren body beim Ficken besser beobachten zu können, muss dann aber meiner Geilheit Tribut zollen und spritze ab.
Keuchendes Auszucken von uns beiden, rausziehen, säubern, duschen, sehr netter AST und weg.
Fazit:
Optik body: 1- (einziger Nachteil: etwas zu klein)
Optik Gesicht: 2
Charme/ Freundlichkeit: 1-2
Küssen/ Zärtlichkeiten: 1-2
Französisch: 2
Ficken: 1-2 (Gelenkigkeit!!)
WdhFaktor: 100%
Klasse Girl, super sportlich, tolle GF6 Illusion, wie eigene Freundin ficken
Empfehlung!