Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Elena aus Köln von Ladies

Köln82

anerkannter Rheinländer
Guten Abend und Frohe Weihnachten. Elena macht seit ein paar Tagen Werbung bei Ladies nicht die bei Erobella, das ist eine andere Elena. Bei Ladies heißt sie nur Elena, also nicht Sexy Elena oder Elena aus Ungarn, das sind auch 2 verschiedene Damen. Elena hat 10 Bilder drin und ist relativ weit unten zu finden bei Ladies. Sie ist 22 Jahre jung, 167 cm groß, 75 B, lange schwarze Haare und kommt aus Griechenland. Man konnte mit ihr relativ gut schreiben und auch vom Service und Preise war soweit alles in Ordnung. Dann habe ich ihr geschrieben das ich gerne am Freitag einen Termin mit ihr machen möchte, kommt eine Antwort das sie nicht da ist und blockiert mich danach sofort. Warum auch immer, sie hätte ja schreiben können das sie nur bis Donnerstag da ist, das wäre doch kein Problem gewesen. Von daher braucht ihr sie garnicht erst anschreiben um einen Termin zu machen. Am Ende muss aber jeder selbst wissen was er macht. Das ist ja auch jetzt nur meine Meinung. Vielleicht kann der ein oder andere auch was gutes über sie berichten, bin ganz Ohr. Dann gebe ich das Geld eben bei einer anderen Dame aus, gibt ja genug schöne Damen in Köln und in diesem Sinne noch einen schönen Abend euch allen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten