Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Elena in der jeanettes privater Oase

Ginko

erprobter Rheinländer
Hier mein Bericht zu einem weiteren Besuch in
Jeanette´s private Oase in Bonn Beuel

Gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Haus liegt an einer viel befahrenen Straße.
Unangemeldet gegen 11:15 Uhr geklingelt.
Jaquelin öffnete die Tür, Schuhe aussziehen und sie brachte mich ins Dachgeschoß.(drei Stockwerke)
Der Tag war gerettet, schöne gutaussehnde große Frau, den Fotos entsprechend.
Oben angekommen sagt sie das noch eine andere DL frei ist.
Jaquelin die drei Etagen runter, Elena die drei Etagen rauf .

Meine Wahl fiel auf Elena.
Fotos und Beschreibung auf der Seite stimmen mit der Wirklichkeit, wirkt wesentlich jünger als die angegebenen 37 Jahre. Der Busen ist hatl nicht mehr so wie bei einer 20 jährigen, aber natürlich und nett zu bearbeiten
Das Finanzielle geregelt, 100 Euro für 45 Minuten.
Elena nimmt das Geld, geht nach unten und kommt nach ca fünf minuten wieder.
In der Zwischenzeit sollt ich mir die Hände waschen (fand ich ok, hatte ja zuhause geduscht. Zog mich dann schon mal aus.
Umarmen kuscheln küssen, erst im stehen, dann auf der Matratze. Ich durfte sie ausziehen.
Ihre Zungenküsse, Handarbeit, Blasen GV alles sehr gut ausgeführt.
Was bei ihr total super war: überall anfassen, auch Gesicht und Haare, wo es bei vielen Dienstleisterinnen diskusionen gibt.
In der Missio viel Augenkontakt.
Danach noch ein guten AST.
Wieder die drei Etagen runter schuhe angezogen, verabschiedet.

Meine zusammenfassung entspricht der letzten zu diesem Haus:
Das Haus macht einen sauberen eindruck.
Die Damen verbreiten eine nette Atmosphäre.
Gut ausgegebenes Geld

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten