FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Ella Neuwied - WARNUNG - Das Schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe

Struenzer

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese schon ziemlich lange hier mit und Ihr habt mich durch Eure Beiträge schon oft vor so manchen Reinfall bewahrt. Deshalb möchte ich Euch aus drücklich vor folgendem Ereignis berichten und eine ausdrückliche WARNUNG vor dieser Dame/Adresse/Telefonnummer aussprechen.

Via WhatsApp angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Hier mein Service :
Blasen, Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken,Eierleken , Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage , Stellungenwechsel, Zungenküsse ,Körperbesamung , Gesichtsbesamung ! Für 30 min / 70€ , Für 1 Std. / 100 € !!!😘 Alles andere kostet extra zb. Anal 50€ ,Aufnahme 30€ ,Foto/Video 30€ ,NS 30€ !!!ANGEBOT !!! 1 Std mit Anal und Aufnahme 150 € oder 2 Std mit Anal und Aufnahme 250 € !!😘 Meine Adresse :xxxxxxx 😘

0155-10311599

Diese kannte bereits von Lore/Nicole mit der ich entgegen mancher Berichte eine super Erfahrung gemacht habe.

Also 30/70 vereinbart und hin. Sie die Tür aufgemacht und welche Wunder, die Dame hatte so gar nichts mit den Fotos aus den Inseraten zu tun. Nicht hässlich, sogar nett anzusehen, knapp über 1,60 und skinny. Konfektionsgröße würde ich auf 32/34 schätzen mit kleinen, spitzen und festen Brüsten. Was soll ich sagen: "Schwanz besiegt Hirn!!!!" Also mit rein.

Die Bude super runter gerockt und mit einem unangenehmen Geruch, den Ihr Euren Damen zu Hause mal erklären müsst. Dann nochmal den oben erwähnten und per WhatsApp ausgemachten Service mit Händen und Füßen bestätigen lassen. Bezahlt und frei gemacht. Sie brachte das Geld weg und kam mies gelaunt wieder. Was sich auch auf mich übertragen hat. Was soll ich sagen, sie schnappte sich direkt eins dieser fiesen Erdbeer Gummis und wollte...
Aber nicht mit dem Commander. Habe sie dann an F erinnert. Auf ihrer Muttersprache fluchend kümmerte sie sich ausschließlich um die Eichel und positionierte sich so, dass ich mit der Hand nur an ihre rechte Brust kam. Kein Blasen, kein lutschen, keine Tiefe, nichts...
Also Lecken angesagt. Sie auf den Rücken beordert und mit Mühe das Arbeitsgerät auf volle Größe gebracht während ich sie anfing zu Lecken. Ganz schnell wieder damit aufgehört, da die gut rasierte und nicht unansehnliche Spalte nach dem Erdbeergummi meines Vorstechers schmeckte.
Aufgumiert und ab rein. Aber natürlich noch vorher ordentlich Flutschi drauf, damit man beim Ficken keinen Qualitätsunterschied zum Blasen merkt. Beine angewinkelt, damit ich nur zur Hälfte rein kam. Ihre Beine auseinander gezogen und ihn ihr bis zum Anschlag reingedrückt und feste das reglos, nicht stehende, fluchende Brett hart genagelt. Die Stimme war so am Arsch, dass ich hätte das so stundenlang weiter machen können. Sie also unter Protest aufsammeln und lassen. Ohne Blickkontakt und fluchend ritt sie vorsichtig vor sich hin. Sie dann am Hintern gepackt und ordentlich runter bis zum Anschlag auf meinen Kolben gezogen und von unten immer heftiger zugestoßen. Aber irgendwie war die Stimmung so hinüber, dass ich auch keinen Bock mehr hatte, sie von mir runter stieß und abgebrochen habe.

Das Bad wollte ich mir in dieser Ranzbüde nicht mehr anschauen. Also angezogen und nichts wie raus.

Wen wundert es: Kein richtiges Blasen, ficken geht auch nicht wirklich, kein Küssen, etc. Der arme Troll der eine oder zwei Stunden mit Anal bucht. Als abhaken und die weggeworfenen 70€ als weiteres Leergeld verbuchen.

Leistung ihrerseits: 0/10
Wiederholungsfaktor 0/10

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten