FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ella Sexy - Neuwied

catweazle

legendärer Rheinländer
Diese Woche war für mich eine "Testwoche" und gleichzeitig auch eine Flop- Woche.

Flop Nummer 2 war am heutigen Samstag diese DL

Sie werkelt in der Engerser Strße 44 in Neuwied, ich wollte unbedingt testen, denn nachdem ich mit "Alessia" dort ganz gute Erfahrungen gemacht hatte ...

Zum Haus selbst muss ich sagen, im Hausflur riecht es nach "Abfluss" und kaltem Zigarettenrauch, die "Bude" von "Ella Sexy" ist unaufgeräumt, leicht schmuddelig und verqualmt.

Die Ella welche ich dort antraf hat NULL, NADA, ZERO, NICHTS mit der Ella zu tun die auf den Fotos abgebildet ist.

Verpickeltes Gesicht, strähnige Haare, das blond ausgewachsen, leicht gelbe Zähne, Figur so "lala", ausgeprägte Hüften und etwas dicke Beine. Die Titten allerdings sind super; rund, weich, stehend, große Brustwarzen. Aber leider leider leider ist ihre "Performance" nicht erwähnenswert.

Ausgemacht waren 70430 inkl. ZK, BJ.

Der Blowjob war lustlos, uninspiriert, viel Handeinsatz und einfach nur schlecht. Die ZK habe ich eingefordert, gingen erstmal gar nicht, in der Missio zart und verhalten und dann mit Abbruch durch Ella Sexy mittels wegdrehen des Kopfes. Eine Hand hatte sie auf ihrer Muschi, machte zwei Finger breit und dazwischen durfte ich dann einlochen. Die Hand nahm sie auch nicht weg, selbst als ich sie sanft dirigierte, hielt sie stark dagegen. Warum tut sie das? Ich weiss es nicht.
Umgedreht in den Doggy, das mag ich eigentlich gar nicht aber ihre Hand war dann weg, Tüte gefüllt ... fertig.

Sie bestätigte meine Meinung über die Engerser Str. 44 in NR, Wiederholungsfaktor 0, siebzig Euro verbrannt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten