meyer2
der Eineiige
Moin,
verfickt und zugenäht, hab ich doch heute schon wieder gebumst! Und dabei bin ich doch ein Massageliebhaber
Jetzt langts aber, ab morgen müssen wieder die Ladys arbeiten
Achso, war bei Elly im MassageRelax
Jedenfalls, der Termin klappte gut, obwohl ich versehentlich nicht eingetragen wurde.
Elly, so in etwa wie auf den Fotos von ihr, Zimmer war auch das selbe, mit Dusche drin. Sie ist ne Süsse und war jetzt kein spektatulärer Sex, sondern eher der zärtlichen Natur.
Blasen war 1+ sehr variantenreich und ausgiebig, sie meinte noch, ich soll mich entspannen und genießen. Ich wurde dann irgendwann gefragt ob ich ne Lieblingstellung habe, na klar, Reite mich!
Und das war auch sehr gut, gab auch schöne zärtliche Zungenküsse dabei. Wir haben dann noch in die Doggy Stellung gewechselt, wo sie sehr gut dagegen gehalten hat. Am schluß Gummi runter, sie auf mein Gesicht und hats mit der Hand zu Ende gebracht, wollte ich so.
Zeit war 45min., bezahlt habe ich 110€ + 20 für ein kleines Extra.
War sehr schön, eher ne zärtliche und keine Rammelnummer.
Mir fällt auch nix negatives ein was ich schreiben könnte. Wiederholung? Ja 100%
Beim gehen lief noch Vanessa nackig durch die Gegend, Augenkrebs
Und morgen gibts Black Massage
verfickt und zugenäht, hab ich doch heute schon wieder gebumst! Und dabei bin ich doch ein Massageliebhaber
Jetzt langts aber, ab morgen müssen wieder die Ladys arbeiten
Achso, war bei Elly im MassageRelax
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, wollt ich schon immer mal zu ihr hin. Mir gefällt halt klein und zierlich beim Sex, bei der der Massage eher rustikalJedenfalls, der Termin klappte gut, obwohl ich versehentlich nicht eingetragen wurde.
Elly, so in etwa wie auf den Fotos von ihr, Zimmer war auch das selbe, mit Dusche drin. Sie ist ne Süsse und war jetzt kein spektatulärer Sex, sondern eher der zärtlichen Natur.
Blasen war 1+ sehr variantenreich und ausgiebig, sie meinte noch, ich soll mich entspannen und genießen. Ich wurde dann irgendwann gefragt ob ich ne Lieblingstellung habe, na klar, Reite mich!
Und das war auch sehr gut, gab auch schöne zärtliche Zungenküsse dabei. Wir haben dann noch in die Doggy Stellung gewechselt, wo sie sehr gut dagegen gehalten hat. Am schluß Gummi runter, sie auf mein Gesicht und hats mit der Hand zu Ende gebracht, wollte ich so.
Zeit war 45min., bezahlt habe ich 110€ + 20 für ein kleines Extra.
War sehr schön, eher ne zärtliche und keine Rammelnummer.
Mir fällt auch nix negatives ein was ich schreiben könnte. Wiederholung? Ja 100%
Beim gehen lief noch Vanessa nackig durch die Gegend, Augenkrebs
Und morgen gibts Black Massage