FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Elsdorf - Ani

locke68

Rheinländer

Stadt: Elsdorf
Name DL: Ani
Link:
Telefon Nr.: 01575 5369773

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Das war ok aber das Bett leider viel zu klein
Empfang / Kontakt: Zunächst ganz nett

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70 Euro
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: hält nichts ein was abgesprochen war und unten rum nicht gewaschen.
Besonderheiten: nix
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Ani ganz neu

Bericht: Hallo zusammen
Ich war gerade bei der Ani in Elsdorf die offensichtlich ganz neu hier ist. Ich kann sie euch nicht empfehlen weil sie das was sie vorgibt zu machen nicht einhält. Und untenrum ist sie leider nicht gepflegt und hat sich nur mir Feuchttüchern abgewaschen. Also nix mit französischen beidseitig. Schade dabei war ich zuerst ganz geil auf das Treffen mit ihr. Stellungswechsel geht nur mit Diskussionen was die Lust natürlich abbricht. Bin dann nach der hälfte der Zeit einfach gegangen. Hatte so keinen Zweck da zu bleiben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten