FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Club-Bericht Elsdorf - Babylon - Bruna, Mona

Gaius_Julius

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 70

Empfang: nett wie immer
Umkleide / Sanitär: 9 von 10
Ambiente: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10

Name DL: Bruna, Mona
Preise der Damen: 60 Plus
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Servicelevel der Damen: 9 von 10
Aufenthalt: bis zu 3 Stunden
Gesamtpreis: 200

Positive Punkte: Bruna kennengelernt war super
Negative Punkte: Mona kennengelernt war nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Ein Donnerstag im Babylon

Ich konnte heute einen spontanen Besuch im Babylon einschieben. Als ich um 11:30 Uhr ankam, waren auf dem Besucherparkplatz bereits 12 Droschken abgestellt. Es füllte sich aber in den nächsten Stunden kontinuierlich, was auch der Parkplatz bei meiner Abfahrt widerspiegelte.
Die Liegen um den Pool waren auch gut belegt, es waren also reichlich Gents anwesend.

An Ladys waren sicher so 20 anwesend. Ich kann mich an folgende erinnern: Sandra, Bruna, Erika, Annais, Heidi, Denisa, Vicky, Sonja, Leah, Nadja, Mona, Chayna, Cecilia, Cristina und noch weitere ca. 6 Damen, deren Namen ich nicht kenne, auch weil sie nicht so in mein Beuteschema passen.
Meine beiden Stamm Lieblinge Mary und Karla waren wie erwartet nicht anwesend, daher musste ich mich nach Alternativen umschauen. Ab und an mal jemand neues näher kennenzulernen, kann ja auch schön sein.
Als ich aus der Dusche im Keller trat, kam gerade Bruna vorbei, mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte, aber durchaus schon mal als mögliche Spielpartnerin im Hinterkopf hatte. Sie begrüßte mich so nett und freundlich, dass es eigentlich schon klar war, dass ich sie heute näher kennenlernen möchte.
Nach einer kleinen Stärkung und kurzer Ansprache, ging es und ohne viel zu snacken auf in Zimma 1, ich wollte mich überraschen lassen.
Und es wurde eine sehr schöne Überraschung.

Es fing schön mit leckeren Zungenküssen an, mal verspielt mal tief und nass und zärtlich. Die steilen Knospen auf ihren herrlichen Glocken der C-Klasse strichen dabei zart über meinen Ständer, während meine Hände ihren fantastischen Hintern liebkosten und ein haptisches Vergnügen bereiteten.

Sie wanderte dann nach unten und ließ Ihre Zunge erst einmal ausgiebig um und über meine Klöten kreisen, was für ein feuchtes Drumherum sorgte.
Ich liebe es, wenn das Blaskonzert zart und in den tiefen Regionen startet. Langsam züngelte sie dann meinen Lingam hoch bis er dann schließlich in ihrem Mund verschwand. Währenddessen wurden meine feuchten glatten Eier schön gekrault, das ist für mich einfach ein perfektes Szenario.

Nachdem ich ihre leckere, top rasierte Muschi gekostet hatte, wollte mein Zauberstab ihr Schatzkästchen zunächst in der Missio erkunden. Da kann man ja auch schön variieren, mal Beine hoch, ihre schönen Füße in den Händen, Beine schön gespreizt, dann küssend aufeinander liegend oder seitlich liegend, da kann mann schön noch die Hände wandern lassen und beim Löffelchen den Anblick im seitlichen Spiegel genießen, wie er raus und rein fährt.
Das Auge fickt ja gerne mit, vor allem bei einer solch attraktiven Lady.
Apropos attraktiv, den Anblick ihres gut trainierten knackigen Hinterteils habe ich schon genossen, als sie vor mir Treppe hoch stolzierte.
Beim Doggy ist der Anblick natürlich noch toller, für den Augenfickorientierten ein Hechelmoment. Auch dieses süße kleine helle Dreieck, das vom Tanga vor der Sonne verdeckt worden war, ich ein sehr reizvolles Accessoire.
Zum Finale habe ich dann noch einmal ihre Blaskünste genießen dürfen.

Fazit: Es war noch besser als erwartet, sie sieht mit ihrem trainierten Body nicht nur toll aus, sondern bietet einen exzellenten Service, ist sympathisch und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.

Das wird auf jeden Fall wiederholt.

Nach einer Pause draußen die Sonne genießend, machte ich noch einen Rundgang, bevor ich gehen wollte. Allzuviel Zeit hatte ich heute nicht. Im vorderen Wintergarten gesellte ich mich dann noch zu Mona, die auch noch auf meiner Testliste stand.
Zeitlich passte ein Zimmergang noch so gerade rein.
Sie machte einen etwas verschlossenen Eindruck, vielleicht ging es ihr nicht so gut, war aber einem Zimmergang nicht abgeneigt.

Hier mache ich es kurz: Dat war nix, nur kleine Küsschen, Gebläse so lala, Geficke auch mehr hingenommen als mitgemacht. Also außer ihrem süßen griffigen Busen war da nichts, was gut war und wiederholt werden will.

Aber wie gesagt, sie war heute glaube ich, nicht so gut drauf. Bei anderer Gelegenheit und anderen Gents ist sie wohlmöglich ganz anders, wie ja auch andere Berichte zeigen.
Gebt ihr also gerne die Gelegenheit, Euch zu zeigen, dass es mit ihr auch gut laufen kann.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, jetzt mit einer weiteren Stamm Lady.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten