Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Eintritt: 70€
Empfang: Sehr freundlich und kundenorientiert
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10
Name DL: Bruna
Preise der Damen: 60€
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: bis zu 2 Stunden
Gesamtpreis: 130€
Positive Punkte: Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Servicelevel von Bruna
Negative Punkte: /
Besonderheiten: /
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mein erstes Mal im Babylon
Bericht: Hallo zusammen,
kurz vor Weihnachten habe ich hier gefragt, ob es eine junge Dame bis zu max. 25 Jahren gibt die einen guten Service anbietet und schöne große Brüste hat.
In einem Wohnungsbordell oder einem Privathaus bin ich dann nicht fündig geworden. Genauer gesagt: Fündig geworden bin ich schon, hatte aber nicht die Zeit den Damen einen Besuch abzustatten.
Da ich aber auf jeden Fall noch im Jahr 2024 ein Rohr verlegen wollte, habe ich mich zum ersten Mal nach Elsdorf ins Babylon aufgemacht. Ich hatte ja auch bereits hier im Forum einmal nach dem Club gefragt.
Ich war dann am 29.12.2024 dort.
Der Parkplatz ist sehr groß und ausreichend Parkplätze sind definitiv vorhanden.
Der Empfang durch die Empfamgsdame war unheimlich freundlich und nett.
Glücklicherweise habe ich sehr schnell eine Dame ins Auge fassen können, die von den Beschreibungen her auf Bruna passen müsste. Also schnell hin und die Dame angesprochen: Sie war es dann auch! Glück gehabt ;-)
Ich habe mich mit Bruna für ein Zimmer verabredet und folgenden Service abgesprochen (ZK, OV, GV & Schmusen). Alles kein Problem. Ich sagte Bruna, dass ich vorher noch kurz duschen gehe.
Dann sind wir gemeinsam hochgegangen und der Spaß ging los.
Alles was hier im Forum steht stimmt: Bruna bietet erstklassige ZK, ein ausdauerndes, nasses und druckvolles Französisch sowie einen sehr einfühlsamen GF6. Das Schöne ist, dass das Vögeln immer mal wieder mit wunderbaren ZK verbunden wird. Auch bevor es zum GV kam gab es immer wieder ein abwechselndes Konzert aus ZK und nassen Lutscheinlagen. Herrlich! Vielen Dank Bruna, gerne wieder!
Anschließend habe ich noch ein wenig im Whirlpool und der Sauna entspannt, etwas gegessen (Pizza, lecker), einen Kaffee getrunken und anschließend habe ich mich entspannt auf den Heimweg gemacht.
Ich werde bestimmt wieder im Babylon einkehren.
Liebe Grüße an euch Jungs!