• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Club-Bericht Elsdorf - Babylon Elsdorf - Katrin und Jasmin

suchende

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
170

Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon Elsdorf
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 50

Empfang: Freundlich sachlich
Umkleide / Sanitär: 7 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: Habe weder Essen noch Trinken genossen

Name DL: Katrin und Jasmin
Preise der Damen: 60
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Servicelevel der Damen: 5 von 10
Aufenthalt: bis zu 2 Stunden
Gesamtpreis: 170

Positive Punkte: Freundlich nette Unterhaltung
Negative Punkte: Zungenküsse sind ein züngeln bei beiden Muschi Fingern enormer Aufpreis
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Zeitenwende im Babylon

Bericht: Ich war jetzt nach 4 Jahren Abwesenheit mal wieder im Babylon. Es war relativ wenig los. Von den anwesenden DL ca.20 haben mir 3 optisch gefallen. Auffällig war für mich das fast alle aus Osteuropa stammen. Katrin war für mich optisch ein Magnet klein sehr zierlich und zwei Megga geile Brüste. Ähnliches gilt auch für Jasmin die aber deutlich größer ist und gerade neue Silikonbrüste bekommen hat. Das Gespräch mit beiden war sehr nett und angenehm Aufde m Zimmer nette Unterhaltung sehr freundlich. Im Gegensatz zu früher waren die Zungenküsse unrein züngeln anstatt leidenschaftlich und intensiv. Muschifingern kostet 40-50 Euro Aufpreis. Verschiedene Stellungen probiert. Vor dem Verkehr wird ordentlich Gleitgel verwendet obwohl ich Sie beide vorher länger und ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt habe. Im Gegensatz zu früher alles eher professionell und geschäftsmäßig. Ich hatte ohne Zweifel meinen Spaß was primär an dem Kick der Schönheit derFrauen lag. Eine Wiederholung ist jedoch für mich ausgeschlossen da im Gegensatz zu früher der Girfriendfaktor mir fehlt. Zeitenwenden anscheinend auch im Babylon
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten