• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Club-Bericht Elsdorf - Babylon - Isabella

joelucky

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2005
Beiträge
57

Stadt: Elsdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 70€

Empfang: Sehr freundlich und zuvorkommend
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Speisen & Getränke: 5 von 10

Name DL: Isabella
Preise der Damen: 60€ für 30 min
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: 3 von 10
Aufenthalt: bis zu 30 Minuten
Gesamtpreis: 250€

Positive Punkte: Schöner Club, Saunabereich sehr gut, Massage schön
Negative Punkte: Eingeschränkte Auswahl an DLs, die meisten sind entweder mit ihrem Handy beschäftigt oder quatschen im Rudel die Kunden werden nur von wenigen beachtet
Besonderheiten: Ich chillte im Kino als eine DL ins Kino kam, weil sie Video chatten wollte im Vorraum und ohne nicht zu fragen, das Licht voll aufgedreht hat. Finde ich unkultiviert
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: Babylon an einem Dienstag

Bericht: Da ich geschäftlich unterwegs war, entschloss ich mich, wieder mal ins Babylon zu gehen, es war ja vor längerer Zeit mein Lieblingsclub gewesen. Bin so ca 16.30 dort aufgeschlagen.

Es stimmt schon einen traurig, wenn man sieht, was aus dem Club geworden ist. Nein, das ist falsch, nicht aus dem Club, sondern aus den Damen im Club.

Wenn man, wie ich Wert darauf legt, mit einer schlanken und jüngeren Dame zu Gange zu gehen, dann war heute die Auswahl wieder mal sehr sehr eingeschränkt.

Ich schätze, etwa 90 % waren kräftig oder älter oder beides, einfach nicht mein Typ. Von den vier schlanken, sahen zwei Sehr müde und verbraucht aus, eine, die mir ganz gut gefiel, beschäftigte sich den ganzen Abend mit ihrem Handy und schaute einen nicht mal mit dem Arsch an.

Also schnappte ich mir die verbliebene vierte schlanke und das war Isabella. Das einzige was ging, denn alles andere wurde abgelehnt, war oral und dann Geschlechtsverkehr. Das Blasen war durchschnittlich, das ficken durchschnittlich, der Abschluss oral durchschnittlich. Keine Wiederholungsgefahr.

Was meine Stimmung ein bisschen hervorhob, war die gekonnte Massage, die wie immer sehr angenehm war.

Mit dem Essen war ich heute nicht so sehr zufrieden, aber ich weiß, dass es auch mal gut schmecken kann. Vielleicht war einfach ein schlechter Tag.

Ich weiß nicht, warum der Club anscheinend, zumindest meiner Meinung nach, Probleme hat, hübsche und schlanke Dienstleisterinnen zu holen, so wie es früher mal war. Aber vielleicht wird eben der Typus kräftig inzwischen gesucht, wer weiß.

Ich wäre gerne noch einmal aufs Zimmer gegangen, mit einer blonden, die mir später ein bisschen aufgefallen war aber die war nicht mehr gesehen worden und ich hatte das Gefühl, dass ich der letzte Gast bin Und das schon vor 22:00 Uhr. Es wurde schon eine Theke sauber gemacht, also entschloss ich mich nicht mehr länger zu warten, sondern von dannen zu ziehen.

Morgen habe ich in der Nähe von Osnabrück zu tun und will deshalb den Versuch wagen, den Club FKK Zeus auszuprobieren. Falls ich mich dazu aufraffen sollte, einen Bericht zu schreiben, dann wohl im entsprechenden Bereich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten