• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Emely, Massagewelt Mönchengladbach

Poppulus Romanus

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kürzlich zog es mich nach langer Zeit mal wieder in die Massagewelt. Das ist ja nun der einzige Massageladen, der nach Corona in MG noch übrig ist - ich vermisse nicht nur das Haus der 5 Sinne, sondern auch meine dortigen Lieblingsmasseusen Amalia und Sarah. Aber Nostalge hilft ja nicht, also nach vorn geblickt und insbesondere Ausschau nach einer (zumindest für mich) neuen Top-MDL gehalten. Emely ist schon sehr lange (nach eigener Aussage seit 2010) in der MW und wurde hier im Forum schon mehrmals hoch gelobt. Ich selbst hatte sie noch nie erlebt. Es gelang mir, einen Termin bei ihr zu ergattern, und so machte ich mich auf in die Fliethstraße.

Als ich eintraf, war Emely noch nicht da. Die ED Liv (übrigens sehr ansehnlich und massiert auch ab und an) versorgte mich mit Kaffee und sagte, Emely habe erst Schichtbeginn und werde sicher gleich kommen. So war es dann auch, und ich konnte einen ersten Blick auf die Auserwählte werfen: recht groß, sehr schlank, mädchenhaftes Gesicht, die Locken dunkler als auf den Fotos im Internet. Wir begaben uns sofort ins Massagezimmer.

Wir kannten uns ja noch nicht, und dennoch war Emely von ersten Augenblick an sehr zutraulich und zugewandt. Sobald sich die Tür hinter uns geschlossen hatte, fiel sie mir um den Hals, und ich konnte ihr meine Wünsche zuflüstern: eine Stunde "Lingam intensiv" mit lange hinausgezögertem Höhepunkt. "Das schaffen wir schon", meinte sie. Wir entblätterten uns, und nun konnte ich ihre schmale, knabenhafte Figur und die kleinen, leicht hängenden Tittis in voller Schönheit bewundern. Unter der Dusche wurde ich nach allen Regeln der Kunst eingeseift, woraufhin Klein-Poppulus schon ganz schön groß wurde. Sie meinte: "Magst du mich auch einseifen? Mein Popo ist noch ganz kalt von dem Winterwetter." Auf meine Frage, ob schon mal ein Gast die Frage verneint hätte, sagte sie: "Ja, einmal. Der hat gesagt, er sei doch nicht zum Arbeiten hier." Hmmmm, Leute gibt's... Ich jedenfalls ließ es mir nicht nehmen, sie überall abzuseifen und insbesondere auch das hübsche kleine Hinterteil händisch anzuwärmen. Wie andere schon geschrieben haben: Mit Emely ist schon die Dusche ein Hochgenuss.

Abtrocknen, auf die Matte, wie üblich in Bauchlage. Die Massage wie gewohnt, allerdings schon hier mit vielen BtB-Elementen und immer wieder dem beliebten und gekonnten Griff zwischen die gespeizten Beine. Oft lässt die Erektion bei mir in dieser Phase erstmal nach, aber nicht so bei Emely: Klein-Poppulus konnte sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Irgendwann ließ ich eine Hand auf meinen Rücken wandern, und sie platzierte sich so, dass ihre Mumu genau auf meinem Mittelfinger lag - ein Zeichen, dass Berührungen dort nicht nur erlaubt, sondern erwünscht waren.

Nach dem Umdrehen machte sie dann dem "Lingam intensiv" alle Ehre. Sie kümmerte sich fast nur noch um den Kleinen und seine Umgebung. In dem schräg über der Liege angebrachten Deckenspiegel konnte ich alles bestens beobachten. Dicht an mich geschmiegt, brachte sie ihn mehrmals bis kurz vor die Explosion, um dann wieder abzusetzen und mit den spitzen Fingernägeln die Kronjuwelen zu kraulen. Auch eine längere Schlittenfahrt fehlte nicht. Für mich hätte es ewig so weitergehen können, aber ein Blick auf die große Wanduhr belehrte mich, dass wir nur noch ein paar Minuten hatten. Sie lag halb auf mir und hatte mich schon wieder fast soweit. Dieses Mal fragte ich: "Soll ich jetzt spritzen?" Darauf sie: "Willst du?" Ich konnte nur noch "ja, mach weiter" röcheln, worauf sie es mit wenigen Handbewegungen zu Ende brachte. Die Explosion war gewaltig. Im Spiegel sah ich, wie meine Nachkommen auf ihr, auf meinem Bauch und auf dem Laken landeten.

Danach noch kurzes Nachruhen, dann wieder unter die Dusche. Beim AMT war Emely fröhlich, aufgeschlossen und wurde sogar ein wenig privat. Wir zogen uns an, ich entrichtete bei der ED meinen Obulus (160460) und wurde mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: ein mehr als befriedigendes Erlebnis. Emely könnte zu meiner neuen Lieblings-MDL werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Verhältnis noch vertrauter wird, wenn ich sie wiederholt besuche. Was ich mit Sicherheit vorhabe.

Bevor jemand fragt: In der MW ist immer klar, dass es weder BJ noch GV gibt. Aber bei einem so guten "Sex ohne Sex" brauche ich das auch nicht.

Schöne Grüße
Poppulus Romanus
:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: fer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten