• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Emilia Bizarr im Pascha

Kaczarowski

Rheinländer
Hallo zusammen,

ich glaube, ich muss mich zunächst einmal entschuldigen. Ich bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet, habe es aber, soweit ich mich erinnere, nie zum Erstbericht geschafft. Das hatte insbesondere damit zu tun, dass ich meine Karriere lange habe ruhen lassen (echt, das geht). Naja, jetzt hat es mich wieder übermannt und da ich dabei auch im Rheinland unterwegs war, ist es mir ein Anliegen, nun doch endlich meinen Erstbericht zu schreiben.

Besucht habe ich Emilia im Pascha (1.OG). Optisch als Bizarrlady erkennbar und mit einer sehr attraktiven Erscheinung ausgestattet. Rumänin, Anfang 30, ca 165cm, schlank und ein hübsches Gesicht. Ein Gesamtpaket, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich buchte für 30 Minuten dreierlei aus ihrem Angebot und war guter Dinge, dies auch zu bekommen, da sie während meiner Entkleidung noch konkrete Nachfragen stellte. Von den abgesprochenen Programmpunkten wurden zwei eigentlich gar nicht eingehalten, bei Nummer 3 kam es immerhin zu minimalen Ansätzen. Relativ schnell wechselte sie dann in die zielorientierte Handentspannung, der ich angesichts ihres Anblicks auch nicht viel entgegen zu setzen hatte. Nach abgelesenen 25 Minuten verließ ich zwar erleichtert, aber alles andere als zufrieden das Verrichtungszimmer. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten