FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Emma hat mich überhaupt nicht überzeugt

highlow

verdienstvoller Rheinländer

Hatte einen Besuch bei Emma geplant .

Zügige WA wechselten in gutem schriftlichen deutsch hin und her.
Ausgemacht waren 100€ für 45Minuten GV,OV,ZK,DT.
Adresse war Nähe Düsseldorf/HBF in einer ruhigen ordentlichen Gegend.
Soweit alles gut.

Nachdem klingeln ins Treppenhaus und hoch in die Etage.
Das Mädel an der Tür sah den Fotos von Emma aber nur ähnlich, da Sie relativ hübsch war bin ich dennoch
rein.

Kurze Klärung der Details was über WA abgesprochen war und siehe da ZK und DT sollten plötzlich
extra kosten.
Da hatte ich schlagartig keine Lust mehr und bin unverrichtete Dinge gegangen.

Mehr kann ich nicht leider nicht berichten .

Die beworbene Dame auf den Fotos sah ihr nur ein wenig ähnlich ,sprach ein gebrochenes deutsch
und es wurde nachgekobert. Das reicht dann für mich um schnellstens unverrichteter wieder
zu gehen. :)

Serviceleistung hat NICHT stattgefunden, da Absprachen nicht eingehalten wurden.

Sehr unseriös und für mich nicht buchbar :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten