• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Emmy Thai nun am Karlsplatz im Tal

mushroom

Chinadoll!
Zuletzt bearbeitet:
'Die Massage in "Barmen" gibt es wieder aber nicht mit Emmy.
Die hatte mir gesagt das sie aufhört, wegen ihrer Gelenke. Die war ne Zeit irgendwo in Remscheid und hat da gearbeitet aber weniger Massage eher...'
@Gebst

Jo und wie sie oft, erzählt man UNS wat vom Pferd.
Schon drollig, da selbige auch, im Sprichwörtlichen, kot... vor den Apotheken verweilen.
Letztere gibbet dann auch im Tal, genügend.

Soll heißen, die Emmy ist doch wieder am wirken - !
So aus'm Bauch denke ich, daß man sich weiterhin auf eine gute Thaimassage einlassen darf. Selbige hatte ich in der Berliner Str. öfters genossen.
Fachlich - top, mit dezenten Ausflügen in's Erotische, incl. HE - einfühlsam.
Massage war für 30€. Eiweißrödeln für 30 Tacken+.
Nun???

Ich tippe sie vom Alter her auf .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten