FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Emotionen, Düsseldorf, besser nicht mehr !!

symbiose

hervorragender Rheinländer
oder aber auch ein Tag voller Pleiten, Pech und Pannen.

Ich fange einfach mal ganz von vorne an, versuche mich aber relativ kurz zu fassen.

Mein Einleitungssatz sagt schon alles aus.

Die Terminvereinbarung über KM mit Emotionen lief schon recht holprig.

Irgendwann klappte es dann tatsächlich mit einem Telefonat, was eigentlich sehr nett war.
Sie hat einen osteuropäischen Dialekt und teilte mir mit, das Sie zwar besuchbar sei, aber
nur im Hotel, sie würde ein Zimmer in einem 4 Sterne Hotel in Düsseldorf anmieten.
Kosten für den Gast 330 Euro für 2 Stunden. Hmmm da klingelte es bei mir, das Gleiche
hatte ich ein paar Tage schon von dem Profil Emisgluck gehört.
Weiter meinte Sie, wenn Sie bereits ein Date hat, wäre es aber auch möglich danach für 1 Stunde für 160 Euro zu Ihr zu kommen. Das war es mir Wert. Sie teilte mir den Tag mit, drängte auch immer wieder darauf den Date Manager bei KM zu nutzen. Das machte ich und füllte optional die vereinbarten 160 Euro ein.
1 Tag später Date Absage mit der Begründung sie würde kein Geld verlangen. ???????????

Warum sie das geschrieben hat ist klar aber ich vermeide hier jetzt Verschwörungstheorien.

Gut, Date Anfrage neu ausgefüllt, ohne Preis, und sie akzeptierte.
Wir verabredeten uns für 09:30 in Düsseldorf im Hotel. Einen Tag vorher noch die Mitteilung wenn
ich schon um 09:00 Uhr könnte wäre es auch möglich. Ich schrieb Ihr zurück, das es auf den Verkehr ankommt, da Anfahrt ca. 1,5 Stunden.
Morgens um 06:30 Uhr schaute ich nochmal auf mein Handy und in mein KM Postfach.
Alles im grünen Bereich.
Ich stehe in Düsseldorf an der roten Ampel, schaue auf mein Handy. Nachricht bei KM von Emotionen.
UFF !!!! Ich wusste was kommt !!!

Begründung: Ich bin leider verhindert !!!!

ARGH !!!! Was ne Scheisse !!!!

Ich hätte auf die Warnung von CRD mehr achten sollen, der vorher in einem anderen Thread geschrieben hat sie stellt sich in einem anderen Forum auch als Martina aus Warschau vor. Hier alles in englisch.

Auf jeden Fall hat sie kalte Füsse bekommen. Vielleicht hat sie mitbekommen, das ich mich hier über sie informiert habe ? Wer weiss.

Und das Beste zum Schluss: Mit Ihrer Absage bei KM hat sich mich auch direkt auf
Ihre Ignorierliste gesetzt. Herrlich lach.
Auf jeden Fall ist nichts vorgefallen.

So jetzt war ich sauer. Ab auf KM, ich wollte mit aller Gewalt ein neues Date aber nichts wollte gelingen.
Grrrrrrrrr, ich hatte mich doch so gefreut. OK dann betrete ich Neuland. Ich fahr ins Cats nach Köln.
Die öffnen um 12:00 Uhr, da dann Vorstellrunde und mal schauen was passiert. In meinem Kopf spielte sich schon alles perfekt ab.

12:15 Uhr klingelte ich. Eine junge blonde Dame öffnete, sie war recht hektisch und meinte sie müsste mich erstmal verstecken. Wurde im EG dann in eine Toilette geschoben, bis ein anderer Gast weg war.
Das fängt ja schon gut an.
Danach wurde ich eine Treppe hoch geleitet und auf einen Stuhl gesetzt, der im Flur stand. Die ED kam zu mir und sagte es wären noch 4 andere Männer hier und es wäre leider alles etwas hektisch. Es wäre nur die Dame frei die mir öffnete und noch eine andere die gleich mal zu mir kommt. Ich wartete also weiter auf der Treppe.
Die andere Dame kam dann runter, sagte im Vorbeigehen Hallo und war direkt wieder weg.
Hmmmm ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. Das war mir so alles zu unpersönlich und
die Dame hat auch auf der Homepage viel besser ausgesehen.
Na ja sei es drum. Für mich leider auch ne Pleite und ich verabschiedete mich wieder.

Fazit: Man kann ein schönes Date nicht erzwingen und wenn es mal scheisse läuft sollte man es auch besser auf sich beruhen lassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten