Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Empfehlung für linksrheinische Region (Erftstadt bis Bonn-Duisdorf)

Schauler

Rheinländer
Liebe Forumskollegen,
ich bin nun bei einigen Damen gewesen (und habe dementsprechend pflichtbewusst Berichte hier hinterlassen). Nun bin ich, glaube ich, seit gut über einem Jahr in diesem Hobby unterwegs und habe noch immer nicht gefunden, was ich suche, war allerdings schon recht nah dran.
Was ich suche ist eine engagierte Frau zwischen 18 - ca. 35 die für mich keine Weltreise bedeutet. Und nicht über "normale" Körperfülle, bevorzugt allerdings sehr schlank oder schlank mit einem kleinen aber runden / knackigen Po und natürlichen Brüsten. Bevorzugt bedeutet dabei: wäre toll, ist aber nicht unbedingt nötig.
Nötig ist das "engagiert". Da ich sehr zurückhaltend bin und mich sehr leicht "aus dem Takt" bringen lasse, noch immer nicht von Angesicht zu Angesicht formulieren kann, was mich auf touren bringt, was ich gerne ausprobieren würde usw. und mich uninteressierte Passivität tatsächlich abturnt brauche ich eine Frau die bereit ist auszuprobieren, zu suchen was mir gefällt bzw. mich glauben lässt, dass sich auch selbst etwas abholen möchte.
Das übliche: sie legt sich hin und lässt mich machen mit gelegentlichem "Schatzi" klappt bei mir gar nicht.

Meine besten Erfahrungen hatte ich bislang mit einer Massagedame (die sich Sophie nannte, habe berichtet) die von sich aus plötzlich mit ihrer Zunge mich fast am ganzen Körper verwöhnte und dabei sehr viel Eigeninitiative und Körperkontakt gab. Gefolgt von Susanne aus dem Cats, die zwar sehr professionell heranging, aber "für mich" an die Arbeit ging und sich bemühte mir in ihrem Rahmen eine schöne Zeit zu bereiten.
Bei Oxana in Brühl war ich mittlerweile auch: sie ist wirklich eine Granate und sehr lieb - aber vor allem Terminabsprache mit der Vermittlung war...interessant. Sonst wäre ich dort sehr zufrieden (und leider auch schnell ärmer, die Preise sind bekanntlich etwas höher).
Leider ist die Erstgenannte längst weiter gewandert, die zweite ist für mich eine kleine Reise entfernt (zusätzlich zu meinen Erfahrungen mit dem Cats), die ich insbesondere unter der Woche gar nicht zuverlässig unterbringen kann.

Das gilt generell für die beiden Großstädte Köln und Bonn zwischen denen ich lebe. Umso mehr als scheinbar die meisten guten Damen sich auf der rechten Seite des Rheines ansiedeln...

Daher suche ich immer noch eine zuverlässige, dauerhaft oder wenigstens regelmäßig anwesende Dame die dem oben genannten Profil entspricht und am besten entlang der A61 zwischen etwa Erftstadt und Bonn Duisdorf / Bonn Nord anzutreffen ist. Brühl und Bornheim sind auch in meiner Reichweite, Wesseling geht auch. Kerpen und Frechen sind bereits sehr, sehr grenzwertig.

Bin für jeden Tipp (auch per PN) dankbar, da ich es langsam echt leid bin auf uninteressierte Damen oder Probleme zu stoßen....
Vielen Dank fürs lesen, noch mehr Dank für jeden Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten