FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Endlich getroffen - skinny_Lolita_33kg

Steve604

Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna-Mia
Link: https://www.kaufmich.com/skinny_lolitaTelefon Nr.: -

Treffpunkt: Hotel in Düsseldorf Rath
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Kühl, distanziert

Bilder: 50 % - Körperbau stimmt in etwa, aber viele Tattoos
Typ: deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: dunkelblond/brünett
Haarlänge: lange Haar
Größe: 1,50, wirklich sehr klein
Figur: skinny
Oberweite: A
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: 1 Stunde (zumindest bezahlt)
Preis: 200
Positive Punkte: ihre Figur
Negative Punkte: distanzierter Umgang, keine ganze Stunde Service, keine Stimmung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 0%

Ich war am Sonntag bei der besagten Dame. Seit Wochen versuche ich bereits ein Treffen mit ihr auszumachen - einfach aus Neugierde. Gestern war es dann endlich soweit. Ich sollte um 16 Uhr zu einem Hotel in Rath kommen - gesagt getan.
Kurz vor 16 Uhr schrieb Sie mir, dass ich noch etwas warten müsste. Als ich ihr um Viertel nach 4 nochmal schrieb, konnte ich dann endlich reinkommen.

Ich begrüßte Sie freundlich und stellte mich vor. Ihre Reaktion war direkt relativ kühl und verhalten. Aber Sie ist wirklich hübsch und ich entschied mich zu bleiben und übergab das Geld. Sie bot mir das Badezimmer an und ich nahm es dankend an. Als ich zurück kam stand sie immernoch im Zimmer rum. Sie fragte ob ich mit einer Massage starten will und ich nahm das Angebot an.

Die Massage war sehr verhalten. Als ich fragte ob Sie auch Body-to-Body macht war ihre Antwort ebenfalls sehr zurückhaltend, aber schließlich machte sie es.

Ganze 2 Minuten lang :D

Irgendwann schlug Sie vor zu blasen, aber bei ihrem Verhalten hat sich leider nicht viel geregt. Trotzdem von ihrer Seite aufgummiert und geblasen. Das war ganz in Ordnung und ich konnte in der Zeit ihren Body begutachten.

Ich bezweifle, dass Sie nur 33 kg wiegt (zum Glück) aber sie ist trotzdem sehr sehr skinny und ziemlich klein.

Nach einer Weile hat sie aufgesattelt und geritten. Sie hat ihre Füße dabei allerdings auf meine Oberschenkel gelegt und damit verhindert richtig einzudringen.
Insgesamt hat sie eher einen sehr lustlosen Eindruck gemacht. Auch die gelegentlichen Versuche zu stöhnen haben da nicht mehr geholfen.

Ich habe es mir dann mit ihr von Hand zu Ende machen lassen und war nach 30 Minuten ca. fertig. Ich habe dann nach einem Tuch gefragt und ihre Antwort war „das liegt da, kannst du selbst holen“. Meine Lust war jedenfalls weg, also bin ich kurz unter die Dusche gegangen.
Als ich wiederkam war Anna-Mia bereits komplett angezogen.

Das Date war somit nach 30 Minuten beendet. Meine Neugierde war gestillt und ich kann getrost sagen: es lohnt sich nicht!

PS: entschuldigt, dass es so lange gedauert hat bis zu meinem ersten Bericht. Ich mache nicht oft ein Date aber ich gelobe Besserung 🙏

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten