• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Engelskirchen - Tina

devotlingobk

Rheinländer
Registriert
17. Juli 2023
Beiträge
38

Stadt: Engelskirchen
Name DL: Tina
Link: kein Link vorhanden
Telefon Nr.: 015735143288

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Yong Jian
Ambiente: Normal. Das übliche für ein TCM Studio. Sauber.
Empfang / Kontakt: Etwas chaotisch. Es gibt eine Empfangsdame die auch WA schreibt.

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Emfang: Deutsch (ganz gut sogar) DL: fast kein Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 90 Euro
Positive Punkte: Es war sehr viel Erotik und Anfassen möglich.
Negative Punkte: Der Empfang war mehr als chaotisch.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Chaos und dann geile Entspannung bei Tina in Engelskirchen

Bericht: Ich war kürzlich im TCM Studio in Engelskirchen. Hatte dort Lulu gebucht. Beim Eintreffen völliges Chaos. Anscheinend hatte die Emfpangsdame ein paar Kunden zu viel bestellt. Einer ging gerade raus. Einer verschwand bei meinem Eintreten schnell im Verrichtungszimmer. Direkt nach mir klingelte eine Kundin (ältere Dame) und wurde eingelassen. Wir wurden dann auf eilig herbeigeholten Hockern im Flur einander genau gegenüber platziert. Nicht unbedingt das was man sich erträumt. Es dauerte aber nur wenige Minuten und die Empfangsdame (Chefin) bat mich in ein Verrichtungszimmer - allerdings nicht mit Lulu sondern mit Tina. Ich hatte kurz überlegt zu protestieren, aber auf den Hocker gegenüber der älteren Dame wollte ich auch nicht zurück. Letztlich eine gute Entscheidung. Tina ist älter als Lulu und sicher ist bei Lulu alles straffer, aber was ich erleben durfte war Hammer.
Nach einem Massageeinstieg wurde schnell klar, dass Anfassen sehr erwünscht ist und bei Tina viel geht. Details will ich nicht nennen - wer weiß ob sie das für jeden macht oder von Fall zu Fall entscheidet. Aber es war im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend!
 
Zurück
Oben Unten