Schlars_1
erprobter Rheinländer
Auf der Reise durch Rheinland-Pfalz bin ich beim Enigmahaus hängen geblieben. Nach nettem Empfang und der Vorstellungsrunde von zwei Ladys habe ich mich spontan für Anda entschieden. Als Optikficker war die Wahl alternativlos. Die Lady aus Griechenland hat einen perfekten Skinny-Body mit langen Haaren. Bilder passen komplett. Ich habe mich für die Variante 120460 entschieden. Das gemeinsame Duschen laut Speisekarte ist leider ausgefallen. Nach dem ersten vorsichtigen Kontakt gab es erst einmal weitere Nogos. Keine intensive Zungenküsse, kein Fingern. Dann habe ich ihn mir gesetzeskonform anblasen lassen, kurz anreiten und dann einen perfekten Hintern zu ficken. Nach einem angenehmen füllen der Lümmeltüte kurze Pause und die Dame lecken. Das war recht frustrierend, da die Dame recht kalt und professionell handelt. Den Hintern habe ich dann noch mal gefickt und bin nach dem zweimal Mal gefahren.
Fazit: Nettes Mädel, Topfigur, die will man einfach nur ficken. Optik 10 von 10. Service okay 7 von 10. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Ich selber brauche die Zungenküsse neben dem perfekten Body, so dass ich in Zukunft woanders hinfahre würde.
Fazit: Nettes Mädel, Topfigur, die will man einfach nur ficken. Optik 10 von 10. Service okay 7 von 10. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Ich selber brauche die Zungenküsse neben dem perfekten Body, so dass ich in Zukunft woanders hinfahre würde.