• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Enttäuschte Erwartungen über Asia TS Richy (aka. TS Mona)0178-3403166

flexifeloxsch

Neu-Rheinländer
Registriert
9. August 2023
Beiträge
3
0178-3403166
Ts Richy aka. TS Mona
Empfehlung: 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Ich habe einen Termin mit genannter Dienstleisterin vereinbart und musste dennoch fast 25 Minuten vor verschlossener Tür warten, da sie angeblich noch duschen musste. Dies hinterließ schon einen schlechten ersten Eindruck. Zudem war sie deutlich kräftiger als auf ihren Fotos dargestellt, was für mich enttäuschend war, da ich eine andere Erwartung hatte. Auch die Rasur war nicht sauber und das starke Make-up hat das Gesamtbild nicht verbessert.

Ich habe für eine volle Stunde bezahlt, wurde jedoch nach 40 Minuten mehr oder weniger dazu gedrängt, zu gehen, da sie angeblich einen weiteren Kunden erwartete. Das wäre so nicht passiert, wenn sie mir pünktlich, wie vereinbart die Türe geöffnet hätte. Der Service hat in keiner Weise meine Erwartungen erfüllt, und ich werde definitiv nicht wiederkommen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten