FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Enttäuschung nach Enttäuschung

R

Rheinländer 154014

Guest
Hallo Freunde,
wie der Titel schon sagt, wurde ich leider richtig enttäuscht am Freitag. Aber die Geschichte dazu ist trotzdem lustig. Ihr kennt ja, wenn euer zweites Gehirn zwischen den Beinen plötzlich aktiv und geil wird. So war bei mir und habe erstmal https://www.kaufmich.com/SexyTeenVisit über KM kontaktiert. Zeit und Ort habe ich erwähnt, sie wollte jedoch irgendwo in Unterbilk abgeholt werden. Kein Problem, konnte ich machen. Ich dachte es war alles klar. Sie wollte nicht Whattsapp austauschen. Respektiere ich und die Kommunikation lief nur über KM. Richtig mühsam, aber na gut. Als ich losfahren wollte, habe ich sie nach einer Bestätigung des Dates gefragt. Mehrmals sogar, weil ich nichts mehr von ihr gehört habe. Irgendwann nach 30 min habe ich aufgehört zu warten und habe nach einer anderen Dame gesucht. Plötzlich kommt eine Nachricht nach 45 min von wegen: "Ja sorry, ich kann nicht die ganze Zeit online sein, ...blabla..., (jetzt kommt der Hammer) ... ich war Einkaufen".... Mann im Ernst? Was für eine beschiessene Ausrede. Ich musste nur lachen und habe das Gespräch beendet. Achtung, ich kritisiere nicht ihren Service, da ich sie nicht getroffen habe. Nur ihre Unzuverlässigkeit.

Dann habe ich aus Frust eine Dame aus mark.de, die überall mit der Nummer 0163/2474882 inseriert, ausgesucht. Mit überall meine ich
https://www.kaufmich.com/Fatma20
Mein zweites Gehirn war sehr angetan von den Fake!!-Bildern und dem Fake!!-Profil. Ich hatte halt richtig Lust auf eine Türkin. Leider schaltet meine Vernunft ab, wenn mein zweites Gehirn aktiv ist. Obwohl ich nur schlechte Erfahrungen mit markt.de hatte, habe ich dieser Dame eine Change gegeben. Kontakt über Whattsapp reibungslos. Sehr angenehm und schnell. Sie hat mir sogar weitere Fake!!-Bilder geschickt und mein zweites Gehirn war wirklich von der Dame überzeugt. Na gut. Date abgemacht. Irgendwo in Flingern in einem Hotel. Mit der U-Bahn sehr leicht zu erreichen. Na gut. Bin dann pünktlich angekommen. Sie (bzw. er??) hat mir die Zimmernummer geschickt und Zugangscode. Dann habe ich eine Sprachnachricht von ihr bekommen. Irgendwie war ich beruhigt, weil ihre Stimme sehr angenehm geklingelt hat. Na gut. Als ich an der Rezeption mit einem Pokerface vorbeigelaufen bin und den Aufzug genommen habe, habe ich ich nach dem Zimmer gesucht. Ich habe ihn gefunden und gerade in dem Moment als ich anklopfen wollte, habe ich die Stimmen von einem männlichen und weiblichen Wesen gehört. Viel hihihi, heheheh, hahahha. Es klang so als ob sie gerade Spaß hatten. Ich dachte nur "na gut, ist ihr Recht.... sie bietet halt diese Leistung an und ein Kollege hat seinen Spaß... aber schon peinlich, wenn er raus geht und ich als nächstes reinkomme..... hmmmm, na gut, irgendwann musste diese Situation ja kommen..." Mir war irgendwie alles peinlich und ich habe sie über Whattsapp angeschrieben, dass ich vor der Tür stehe. Sie meinte ich soll kurz warten, sie duscht gerade und macht sich fertig...Na gut, mein zweites Gehirn wollte das glauben. Ich wollte auf den Treppen warten und plötzlich ruft sie mich von der Tür. Mein zweites Gehirn dachte nur "YES, endlich"....Aber Moment!! Wo ist der Kerl? Zweite und wichtigste Frage: Wo ist die geile Maus von den Bildern? Vor mir stand nur ein Geschöpf, was nur in der griechischen Mythologie vorkommen kann. Ich dachte nur: "Halluziniere ich gerade oder bin ich etwa Schizophren geworden?"..."Wo zum Teufel ist der Kerl und warum steht von mir ein 90 kg schweres Gerät" ... Ok, dann hat endlich mein erstes Gehirn endlich mal wieder funktioniert und langsam die Situation verstanden. Abgesehen von ihrem Aussehen war die Dame super nett und aufgeschlossen. Aber man kennt ja, nett ist der kleine Bruder von.... Na gut. Ich war ihr ehrlich gegenüber und habe das Date abgebrochen. Währenddessen habe ich mich die ganze Zeit gefragt wo der Kerl ist. Das ist bestimmt der "Freund" und er versteckt sich irgendwo. Vielleicht unter dem Bett oder hinter der Badezimmertür? Aber war ja nicht möglich.... Wie zum Teufel ist dieser scheiss Houdini rausgegangen? Na gut, als ich das Date abgebrochen habe, meinte sie ich soll lieber durch das Fenster rausgehen....Waaaaas, bist du verrückt, habe ich erwidert. Sie meinte, nein das sei ein Abkürzung. Vorhang aufgemacht und tatsächlich lag das Zimmer auf der Höhe des Parkplatzes....Sie hat dann kurz nachgeschaut ob alles frei ist und bat mich durch das Fenster rauszukommen. Gesagt getan, aber ich dachte nur, hoffentlich ist ihr Freund nicht um die Ecke und wartet auf mich und raubt mich aus. Aber, dann dachte ich...Mann!! Keine Sorge, ich komme aus Lateinamerika. Gewalt und Kriminalität ist hier ein Witz. Den Kerl haue ich um, wenn er mich etwas antun möchte...Aber zum Glück war niemand da und habe niemanden ins Krankenhaus geschickt...hehe. Nochmal, ich kritisiere nicht den Service der Dame, da ich die Leistung nicht in Anspruch genommen habe. Mich regt nur ihr Fake-Profil auf. Bilder passen überhaupt nicht zu ihr und sie arbeitet zusammen mit seinem Houdini-Freund. Passt auf Freunde. LG

Zurück
Oben Unten