FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Erfahrungen und Optik zu Skinnybixx24

DjangoSG81

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,
Ich stehe bereits seit ein paar Tagen in Kontakt mit Skinnybixx24. Sie ist allerdings erst wieder ab April in Düsseldorf, so dass sich das Date noch etwas hinziehen wird.

Kann mir jemand sagen, ob ihre Bilder real sind und sie in natura auch so super ausschaut. Ihr Gesicht habe ich bereits erhalten. Wirklich schöne Frau.
Mich interessiert in Sachen Optik auch sehr ihre Pussy. Könnte mir jemand sagen, ob sie etwas größere Schamlippen hat, oder zumindest ob die inneren größer sind als die äußeren.
Wie ist sie sonst so beim Date?
Dem Schreiben und sprachnachrichten nach, super sympathisch.

Lieben Dank im voraus.

Zurück
Oben Unten