FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Erftstadt Friesheim - Unbekannt

knut1980

anerkannter Rheinländer

Stadt: Erftstadt Friesheim
Name DL: Unbekannt
Link:
Telefon Nr.: tel:+491522203411849

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Schlicht
Empfang / Kontakt: Geschäftsmäßig

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Wenige Worte Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Bemüht
Negative Punkte: Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Teamwechsel in Friesheim

Bericht: Nachdem mein erster Besuch beim Team Nana/ Lisa für mich nicht so befriedigend war, wie die von den Mitstreitern berichtete Erfahrung, wollte ich eine B-Probe. Da war ich aber zu spät. Die Damen sind weitergezogen. Unter neuer Telefonnummer in der selben Lokation sind aber seit heute zwei neue DL am Start.
Über WhatsApp kurzfristig einen 30 Minutentermin ausgemacht und hin.
Preise und Angebot (Einzel- oder Doppelbetreuung für 80/130 bzw. 150/250€) wie gehabt. Alle Extras enthalten.
Das mit der defekten Klingel hat man wohl mitbekommen, daher wurde bereits per WhatsApp auf Anklopfen verwiesen.
Die neuen Damen sind etwas jünger als die Damen von letzter Woche. Ethnisch eher philippinisch oder vielleicht Thai, aber keine Chinesinnen.
Ganz hübsch anzusehen und sportliche Figur.
Beim Eintreten kurzes Nachfragen, ob nicht doch 2 Damen oder eine Stunde gewünscht seien. Dann machte sich eine der beiden untenrum frei und bot mir eine Dusche an, was ich der Höflichkeit halber annahm. Sie wollte aber nicht mitduschen, obwohl per WhatsApp vereinbart, Egal. Kurz geduscht schob sie mich aufs Bett und fing, immer noch oben rum mit Bustier bekleidet, an zu blasen. Auf meine Geste hin machte sie sich frei.
Sehr zielstrebig setzte sie mit Blasen und Handeinsatz fort, fast schon etwas schmerzhaft. Auf mein “langsam” und “slow” ging sie nicht ein.
Ich hätte mir hier eine etwas sanftere Vorgehensweise gewünscht mit etwas mehr Spannungsbogen.
Ich zog sie dann so, dass ich sie lecken und fingern konnte. Nachdem ich halbwegs einsatzbereit war, legt sie sich für die Missionarsstellung bereit und schmierte sich mit Gleitmittel ein. Nach ein paar Minuten gab ich ihr mit “ jetzt Dein Popo” zu verstehen, dass ich ein Loch weiter wollte. Darauf gab es wieder Gleitmittel und sie bog, immer noch in Missionarstellung ihren Po weiter hoch, so dass ich vor ihr kniehend vorsichtig in die hintere Öffnung reinstoßen konnte. Da das Ganze doch recht unbequem war, war bei mir aber schnell die Luft raus, was sie auch merkte und mit der Frage “blasen?” eine andere Lösung anbot.
Auf dem Rücken liegend wurde ich dann bis zum Höhepunkt oral verwöhnt.
Nach einer weiteren Dusche habe ich die Damen nach insgesamt 25 Minuten inkl 2x Duschen wieder verlassen.
Insgesamt durchaus empfehlenswert.
Preis-Leistung passt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten