jens80-reloaded
Neu-Rheinländer
Stadt: Erftstadt
Name DL: Julia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-8612991
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: -
Ambiente: Ordentlich, Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich durch Paola
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Etwas Englisch, ein wenig Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: super süß, ehrlich, voller Energie
Negative Punkte: tatsächlich keine
Besonderheiten: devot, es kam eine Peitsche zum Einsatz
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Julia - Endlich mal wieder 100% zufrieden
Bericht: Ich bin ja nur noch sehr sporadisch im Paysex unterwegs. Dabei immer mal wieder in der Behrenstrasse in Erftstadt da für mich einfach optimal gelegen, einfache Parksituation etc. Infos zu anwesenden Damen und Termine hole bzw. mache ich immer per WhatsApp mit der "Hausdame". Im Gegensatz zu anderen Kollegen habe ich da was Termine angeht immer gute Erfahrungen gemacht und denke auch , dass man sich entsprechende Kritik da durchaus zu herzen genommen hat.
Gestern hatte ich jedenfalls mal wieder heftigen Druck und Zeit, also am Mittag angefragt wer da ist, was angeboten wird und schlussendlich einen Terim mit Julia gemacht. Die üblichen 60min für 130€ wo der ortsübliche Standard inklusive ist. Julia selbst war genau mein Typ, schlank, blond, süß, stark tätowiert.
Ich wollte erst im Stehen was fummeln aber Julia ist direkt abgetaucht und hat mich geblasen. Und das nicht halbherzig, mein nicht ganz kleiner Schwanz war ruckzuck komplett in Ihrem Mund verschwunden. Ich musste sie dann bremsen weil ich echt Druck hatte und wollte erstmal lecken. Das ging aber nicht lange weil Julia einfach ein solches Energiebündel ist das sie nicht lange stillliegen kann. Also wieder geblasen und schneller als mir lieb war die erste Ladung auf Ihren Titten verteilt.
Kurzes Frischmachen und die Frage ob ich eine Pause brauche. Das habe ich verneint, irgendwie stand mein Kollege noch auf Halbmast was auch selten vorkommt. Also wieder was gefummelt und schon ging das Gebläse wieder los. Nass, tief und ausdauernd, ich habe mich wie im Himmel gefühlt. Nach wenigen Minuten war er knüppelhart, also aufgesattelt und geritten. Julias Reittechnik war jetzt nicht so 100% meines also ab in die Doggy was dafür umso geiler war. Schön mit ein paar Klatscher auf Ihren Arsch wie es sich gehört. Dann was Missio und dann brauchte ich ne kleine Pause. Die gab es aber nicht, es wurde direkt weiter geblasen. Da habe ich dann die kleine Peitsche von der Kommode zum Einsatz gebracht. Während ich geblasen wurde habe ich Julias Arsch etwas bearbeitet...obergeil.
Irgendwann stieg der Druck dann wieder an, also erneute in die Missio und dort dann auch die zweite Runde beendet. Anschließend eine kleine Massage, die war jetzt eher softes streicheln mit Öl also nix besonderes aber ein schöner Ausklang der Stunde.
Fazit: Mir hat's super gefallen. Julia ist recht devot aber gleichzeitig ein aktives Energiebündel. Wer darauf und auf viele Tattoos steht ist hier richtig. Laut eigener Aussage noch bis Ende nächster Woche Vorort...ich werde wenn es die Zeit zulässt sicherlich nochmal zu ihr gehen.