FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Erftstadt - Julia

Amilo

erprobter Rheinländer
Stadt: Erftstadt
Name DL: Julia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauberes Ambiente, sehr schön eingerichtet.
Empfang / Kontakt: Durch eine Kollegin von Julia

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Polnisch, Englisch, Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Jammern auf absolut hohem Niveau, und dafür kann sie persönlich noch nicht mal etwas, für ins Bad zu kommen muss man über den Flur.
Besonderheiten: Die ganze Frau, der perfekte Körper.
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eines meiner besten Dates mit einer DL, vielleicht sogar das Beste was ich je hatte.

Bericht: Vorab: Der Link führt nicht zu ihr, weil sie heute nach Hause gefahren ist, sie arbeitet aber in der verlinkten Location. Wenn sie in Deutschland ist.

Eine Kollegin von ihr öffnete mir die Türe und führte mich in ein Zimmer, wo ich auf Julia wartete. Die Türe geht auf und da steht sie. Mein erster Gedanke war: Wenn sie nur halb so gut performt wie sie aussieht, wird es ein Mega-Date, und das wurde es.

Die Fotos im Internet geben sie unvorteilhaft wieder, und ohne ihre ganzen Tattoos, und das sind einige. Aber es sind zu 100 Prozent ihre Fotos, sie hat einen perfekten Körper, kein Gramm Fett zu viel, tolle Brüste, tolle Haut und ist top gepflegt.

Sie setzte sich auf mein Bein, stellte sich als Julia vor und sagte: „Was machen wir Schönes?“ “ Julia heißt eigentlich gar nicht Julia, aber ihren richtigen Vornamen werde ich hier nicht veröffentlichen.

Ich antwortete ihr in ihrer Muttersprache: „Alles, worauf du Lust hast.“ Und da war das Eis endgültig gebrochen. Sie flippte förmlich aus, dass sie sich mit mir auf Polnisch unterhalten kann, und sagte mir, dass sie mich mega sympathisch findet und dass wir gleich geilen Sex haben werden.

Sie spricht außer Polnisch noch Englisch, was sich aufgrund ihrer sehr hohen Stimme richtig geil anhört. Deutsch auch ein wenig, aber Deutsch ist von allen drei Sprachen die schwächste von ihr. Wir haben die ganze Zeit Polnisch gesprochen, außer wenn ich das Wort auf Polnisch nicht wusste, dann halt Englisch.

Ich möchte hier jetzt keine Einzelheiten posten, sondern nur in Stichworten. Zusammen duschen, unter der Dusche konnten wir die Finger schon nicht voneinander lassen, im Bett das volle GF6-Programm mit intensivsten Zungenküssen. Sie war während der gesamten Zeit mehr als feucht, und man merkte ihr auch an, dass sie richtig Spaß daran hatte, was wir da getrieben haben.

Ich war ihr letzter Gast an dem Tag und wir haben den Zeitrahmen überzogen, wie ich das noch nicht erlebt habe.

Beim Verabschieden stand sie in ihren Heels nackt vor mir, und ich hätte schon wieder gekonnt. Ich bat sie aber stattdessen um ein Overnight bei mir zuhause, was ich noch nie gemacht habe, eine DL zu mir nach Hause einzuladen. Sie wollte daraufhin mein Handy und tippte ihre private Nummer dort ein und rief sich quasi einmal selbst an, damit ich die Nummer habe. Wir haben aber dann sogar noch persönlich das Date vereinbart und uns dann voneinander verabschiedet.

Ich holte sie am vereinbarten Tag in Erftstadt ab und wir fuhren zu mir nach Köln und sind noch etwas essen gegangen, bevor wir zu mir nach Hause fuhren.

Dort setzte sich das alles nahtlos fort, was ich in Erftstadt mit ihr erlebt habe, und was gibt es Schöneres, als so eine Topfrau, die selbst Spaß an der Sache hat, über den Dächern von Köln zu ficken, ihren perfekten Körper vor mir und den beleuchteten Dom zu sehen? Es war einfach genial. Wir haben gequatscht und geblödelt und zwischendurch immer wieder geilen Sex gehabt, mit viel, viel gegenseitiger Zärtlichkeit, wo sie auch nie zu kurzgekommen ist.

Wir haben morgens zusammen geduscht und gefrühstückt und sind dann noch mal zusammen ins Bett. Wir hatten bis jetzt noch kein Wort über den Preis von dem Overnight gewechselt. Was sie mir dann auf meine Frage geantwortet hat, hat mich quasi genauso weggehaun wie die ganze Frau, aber das bleibt auch unser Geheimnis.

Sie ist heute nach Polen aufgebrochen, kommt auch erst in zwei, drei Monaten wieder zurück, weil sie sich ihre Bürste operieren lässt. Ich weiß auch, wie viel auf jede Seite reinkommt, und bin mal gespannt, wie das an ihr aussieht. Also Geduld, meine Herren, es dauert ein bisschen, bis ihr sie genießen könnt.

Eine Bitte von mir: Erwartet nicht das Gleiche, was mir wiederfahren ist mit ihr, vieles ist sympathieabhängig, und die war bei uns wirklich mehr als vorhanden, was vielleicht auch daran lag, dass ich ihre Sprache spreche und ihr am Anfang auch gesagt habe, dass ich keine devote Julia haben möchte, sondern eine fordernde, die sich nicht nur hingibt, sondern mir auch zeigt, wie sie es will. Und das war gerade beim Overnight mehr als ausgeprägt, es war einfach nur genial.

Fazit: Auch wenn es sich so lesen könnte, ich habe kein LKS, wobei man es bei ihr wirklich bekommen könnte. Die Frau war für mich wie ein passendes 1:1-Pendant zu meinen sexuellen Vorlieben und sieht für mich perfekt aus. Mit ihr könnte ich mir auch eine Sugar-Daddy-Beziehung vorstellen.

Empfehlung daher uneingeschränkt zu 100 %

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten