• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Erfurt - 4-Hand Massage auf der Durchreise

kikilicious

Rheinländer

Stadt: Erfurt
Name DL: Nele und Betty
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber und nett eingerichtet
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: 4-Hand Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €190
Positive Punkte: Betty war wirklich überragend
Negative Punkte: Nele war leider eher passiv und wenig erotisch
Besonderheiten: Die Empfehlung bezieht sich stand heute leider nur auf betty.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

4-Hand Massage auf der Durchreise

Moin Freunde,

Da ich mehr oder minder durch Erfurt reisen musste, habe ich mich nach einer kurzen Pause umgesehen. Als ich auf die Internetseite von Sinnesrausch gestoßen bin, sprachen mich die familiar wirkenden Bilder an, sodass ich mich kurzer hand für eine Duomassage entschieden habe. Die Terminabsprache lief problemlos am Vortag per WhatsApp.

Bei strahlendem Sonnenschein in Erfurt in einem Industriegebiet angekommen, öffnete mir Magda freundlich die Türe des freistehenden Einfamilienhauses, welches für Ihre Zwecke umfunktioniert würde und übergab mich in die Hände von Betty und Nele. Der familiäre Eindruck der Bilder bestätige sich. Man hat das Gefühl, als würden sich alle auch privat ganz gut verstehen und der Umgang ist freundlich.

Wir gingen ins Massagezimmer, welche wohl alle unterschiedlich nach dem Geschmack der Damen eingerichtet sind, so erzählte Betty. Sie hatte mich irgendwie von Anfang an in ihrem Bann, wobei auch Nele sehr sympatisch war.

Nach einem kurzen Vorgespräch wurde ich ins geräumige Bad gebracht, welches sauber und sehr modern ist und begab mich dann zurück in die Bauchlage im Zimmer.

Die beiden deckten mich mit einem Tuch ab und streichelten mir über den Rücken. Ich empfand das als sehr angenehm. Danach wurde es immer körperlicher, wobei betty ihren Körper von Anfang an mehr und vor allem besser einsetzte. Nele wirkte teils apathisch und streichelte Minuten lang anteilnahmslos meinen Arm. Ich weiß nicht ob es einfach nicht ihr Tag gewesen ist, oder ob die überragende Performance von Betty sie einfach so stark in den Schatten gestellt hat.

Nach einiger Zeit drehte ich mich rum und kurz darauf massierte mich Nele eine Weile alleine weiter. Das war so wenig erotisch, dass sogar aus steinhart auf einmal watteweich wurde. Nach ein paar Minuten nahm sich dann Nele zurück und Betty machte alleine mit mir weiter und was dann kam war auf dem Niveau einer Tina oder Renata im belife. Verführerische Blicke, sie forderte Berührungen ein (zwischen den Beinen hab ich sie nicht berührt), leichte bisse, Körperküsse und Schlittenfahrten die ihresgleichen suchen.

Irgendwann kam dann Nele wieder dazu und die beiden brachten mich zum Abschluss. Was dann sehr schön war, war die säuberung mit einem warmen Handtuch.

Es ist ein toller laden und wie gesagt glaube ich, dass heute nicht Neles Tag war, da sie wirklich auch eine absolut nette und sympathische Frau ist. Nichts desto trotz hätte ich im nachhinein lieber 90 Minuten mit Betty verbracht und Nele nicht mitgebucht.

Für alle die mal auf der Reise sind kann ich den Laden absolut empfehlen. Auch Magda sah an der Tür genauso aus wie auf den Bildern.

Besten Gruß!

Zurück
Oben Unten