FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis erhebliche Gesundheitsgefahr xxxxx xxxxx/ xxxxx xxxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mwsko

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, hiermit warne ich vor oben besagten DL !!!!

Ich habe oben benannte DL schon des öfteren besucht, Privat als sie noch in xxxx in ihren eigenen vier Wänden werkelte, ich war immer zufrieden und konnte nichts bemängeln, doch nun scheint sie auf dem absteigenden Ast gelandet zusein. Bei meinem Besuch entschied ich mich für die halbe zu 80, mir wurde kein bad angeboten was mir direkt auffiel aber ich mir im ersten Moment keine Gedanken machte weil ich frisch geduscht war, aber dann auf der Spielwiese mir einen starken Alkohol Geruch mir entgegenkam und ich ihr genauer in den Mund schaute und fast keine Zähne mehr fand nur noch zerbröselter Bimsstein, nun hätte mein verstand einsetzen müssen doch mein Hirn war zwischen den Beinen, aber was dann geschah schlag dem fass den Boden aus, beim fingern in ihrer feuchten Grotte viel mir auf das sie ziemlich schleimig war und ich beim genaueren hinsehen feststellte das sie Ausfluss hatte der ziemlich nach Fisch roch, ich sprang sofort entsetzt auf und konfrontierte sie damit, worauf sie nach gab und sagte das sie eine Feigwarzen Kur mache aber wir müssten ja nicht ohne Gummi dann wäre es nicht ansteckend, was ich verständlicherweise Dankend ablehnte und mein Geld sofort zurück verlangte, Leute ich sag euch nur macht einen großen Bogen um besagte Dl wenn euch was an eurer Gesundheit liegt, habe bei genaueren recherchieren auch in anderen Foren über ihre mangelnde Hygiene gelesen
Ich hoffe konnte noch einige warnen und alle anderen, ab zum Arzt den mit Feigwarzen ist nicht zu spaßen

so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten