• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erkelenz - nettemaus7777

dernetteUli

erprobter Rheinländer
Registriert
6. September 2004
Beiträge
240
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Erkelenz
Name DL: nettemaus7777
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Aufgeräumte saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: lecken, fingern, fisten blasen (Aua), ficken
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


nettemaus7777

Bin durch Zufall auf das Eronity-Profil dieser Dame gestoßen. Angeschrieben, WhatsApp-Nummer geschickt und da weitergeschrieben. Klang alles ganz nett, außer das sie keine Zungenküsse macht schien es zu passen, also Termin ausgemacht und sie in einem kleinen Kaff bei Erkelenz besucht.

Empfangen hat mich ein wahrer Fleischberg. Zu den 110 kg die sie in ihrem Profil angibt kann man locker nochmal 30 bis 40 Kilo draufpacken. Ich bin trotzdem geblieben da sie eine nette Ausstrahlung hatte. Zunächst ins Wohnzimmer gesetzt und dann geredet, geredet, geredet. Sie hat geredet. Ich kam nur selten dazwischen. Irgendwann während sie zwischen zwei Sätzen Luft holte habe ich die Chance ergriffen und gefragt ob wir nicht endlich mal zum praktischen Teil übergehen können. Also ab ins Schlafzimmer.

Während ich mich meiner Kleidung entledigte zog sie ein PVC-Laken übers Bett. Auf meinen Einwand hin, dass das nicht gerade gemütlich wirkt meine sie, dass sie so nass wird und dann nach jedem Date das Bett neu beziehen müsse. Na ja.....

Irgendwann lagen wir beide nackt im Bett. Ich fing an den Brüsten an und arbeitete mich langsam nach unten. Dort entdeckte ich den größten Kitzler den ich jemals zu Gesicht bekommen hab. Geleckt, gefingert, gefistet bis sie gekommen ist. Jedenfalls hörte sich das so an. Wieder hochgekrochen, neben ihr geleckt und auf Aktivitäten ihrerseits gewartet. Aber es passierte nichts. Also hab ich sie aufgefordert mich mal mündlich zu verwöhnen. Na ja.... von verwöhnen kann da keine Rede sein. Mal abgesehen davon, dass das ganze überwiegend per Hand passierte war das einzigste was ich spürte wenn sie ihn in den Mund nahm ihre Zähne. Und das war äußerst unangenehm. Nach 5 Minuten teilte ich ihr dann mit dass ich sie ficken will. Sie machte die Beine breit, ich kletterte auf den Fleischberg, fickte sie bis es sich wieder so anhörte dass sie kommt und spitze ab.

Pause gemacht, geredet, geredet, geredet, sie, nicht ich. Irgendwann teilte sie mir mit dass sie mir den Schwanz wieder auf Betriebstemperatur blasen würde damit ich sie nochmal ficken kann. Da ich keine Lust hatte mir von ihren Zähnen den Schwanz wund rubbeln zu lassen legte ich selbst Hand an und bat sie mir die Eier zu lecken. Das war ganz passabel. Ich hab es dann selbst mit der Hand zu Ende gebracht. Angezogen, verabschiedet, gegangen.

Fazit: Sie ist nett, sie ist gepflegt. Ich mag mollige Frauen aber dass waren mir zu viele Kilos. Außerdem redet sie ununterbrochen und wer beim blasen auf Schmerzen steht ist bei ihr gut aufgehoben. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten