• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Erkelenz - Terminwohnung - Eileen

Genießer1987

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzername: Genießer1987
Stadt / Region: erkelenz
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3)
Eileen

DL / Haus / Club: Geishas erkelenz
Link:



Titel der Frage: Eileen

Text zur Frage: Hallo war heute kurz bei den geishas drin um zu schauen wer da ist und da hatte ich eine kurze Begegnung mit eileen sie sieht für mich spanisch aus sehr jung anfang 20 würde ich schätzen sie meinte zur Chefin ich bin jetzt besetzt keinen neuen mehr nehmen hat sie schon jemand besucht ? LG


glaube es könnte sie sein
 
  • Grund: Nachtrag: Auf den Bildern im Internet ist kein Tattoo auf dem linken Arm zu sehen. Mittlerweile hat Sie es aber. Sie spricht perfekt deutsch, ist aber sehr braun und ein dunekler Typ. Sie roch heute untenrum nicht gut. Es wurde auch keine Dusche angeboten
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Nachtrag: Auf den Bildern im Internet ist kein Tattoo auf dem linken Arm zu sehen. Mittlerweile hat Sie es aber. Sie spricht perfekt deutsch, ist aber sehr braun und ein dunekler Typ. Sie roch heute untenrum nicht gut. Es wurde auch keine Dusche angeboten
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten