• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erkelenz und nun Dortmund - Wander DL - Maya

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Erkelenz und nun Dortmund - Wander DL
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 0157-53853788

Treffpunkt:
Club / Agentur: bekannte Adresse in Erkelenz
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gutes deutsch - Schatzi schneller machen
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Maya sieht recht hübsch aus
Negative Punkte: Schlechter Laufhaus Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%


Titel des Berichtes: Maya könnte es auch besser

Bericht: Am 12.09.2024 habe ich Maya 0157-53853788 in Erkelenz besucht, die Adresse ist seit Jahrzehnten gut bekannt und nach dem Tod des damaligen Inhabers noch aktiv, nun auch mit international wechselnden Mädels.

Kontaktaufnahme sehr einfach über Telefon.

Maya sieht sehr nett aus, ich schätze Sie mal auf so um die 25 Jahre.
Entweder sind die Fotos auf Ladies sehr stark nachbearbeitet, ich gehe aber eher davon aus, dass diese eine andere Dame wiedergeben.

Maya hat m.E. einen kräftigeren, aber nicht dicken Hintern, als man von den Ladies Fos vermuten würde, Ihr Busen ist recht weich und Natur.
Optisch sagt Maya mir voll zu, typisch Optik Nachbarschaftstochter von nebenan.

Ihr Service ist aber unterirdisch.
Die erste DL, welche es geschafft hat meinen völlig unerigierten Penis einzutüten, wusste bis dahin gar nicht, dass dies geht.
Blasen beschränkt sich auf die Eichel, nach 1min Schatzi jetzt ficken.
Oberteil blieb über den Busen gezogen an, da es ihr bei vollständig offenem Fenster sonst zu kalt war.
Missio und dann Abschuss im Doggy….mit viel Schatzi fertig werden nächster Kunde wartet.

Mit der Optik und den guten Deutsch Kenntnissen könnte Sie meines Erachtens auch im Babylon arbeiten, müsste dann aber an 3 oder mehr überbetrieblichen Weiterbildungsmaßnahmen in der Sexworker Schule teilnehmen.
40% Empfehlung aufgrund der Optik und der schön rasierten Muschi.
Fingern geht nicht, lecken glaube ich auch nicht oder aufpreispflichtig.

P.S. Wolfl
Mit dem Foto beifügen komm ich nicht klar, kannst Du hier bitte weiterhelfen?

P.P.S.:
Hat jemand von Euch für 80,-€ bessere Erfahrungen mit Ihr gemacht.
Kann mir kaum vorstellen, dass die bei den angebotenen Extras mehr Stimmung aufkommt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten