• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erkelenz - ZHU Massage, ein Reinfall

alsdorfer_91

Neu-Rheinländer
Registriert
15. August 2024
Beiträge
3

Stadt: Erkelenz
Name DL: -
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: ZHU (ehemals Regenbogenmassage)
Ambiente: zweckmäßig, aber auf den ersten Blick sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: chinesisch, gebrochenes deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: absolut nichts
Negative Punkte: schlechte Massage, aufdringliche Empfangsdame
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: ZHU Massage, ein Reinfall

Bericht: Ich war vor ca. 3 Jahren schon Mal in Erkelenz in der Breslauer Straße und habe auf Markt entdeckt, dass diese jetzt unter einem neuen Namen geführt wird und die ehemalige "Regenbogenmassage" geschlossen hat.

Ich vereinbarte kurzerhand einen Termin um mich davon zu überzeugen, ob sich nur der Name oder auch das Geschäftsgebaren und die Qualität der Massagen geändert hat. Der Laden wird von der selben Frau geführt wie damals die Regenbogenmassage. Die Empfangsdame, die wohl auch die Chefin zu sein scheint, pflegt eine äußert penetrante Art, einen Gast von den zusätzlichen Bonbons zu überzeugen. Ich wollte 30 Minuten + HE und wurde mehrfach gefragt ob ich nicht BJ, GV, BTB etc. haben möchte, was ich verneinte. Die DL wurde daraufhin von der ED über meine Wahl aufgeklärt und zu mir geschickt, nahm mein Geld entgegen und los ging die Massage. Diese war eher ein seltsames und unkoordiniertes Gerubbel, bei dem z.B. einer meiner Arme ganz andere "Grifftechniken" erfahren hat als der andere Arm. Es gab keinerlei Spannungsaufbau bis zur HE und diese wurde sehr zielstrebig durchgeführt. Alles in Allem war ich froh, als die Prozedur vorbei war.

Die Adresse wird von mir nun dauerhaft gemieden, auch wenn sich der Name noch x-Mal ändern sollte.
 
Zurück
Oben Unten