Kallewirsch
anerkannter Rheinländer
Stadt: Erkrath
Name DL: Angela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151-11227456
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr kleines Zimmer
Empfang / Kontakt: ok - durch die DL
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: nasser Blowjob
Negative Punkte: etwas distanziert
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Angela - Massage mit Blasen
Bericht: Ich habe Angela besucht. Es war mir nach B2B Massage mit "Mehr". Mehr heisst hier vor allem mehr Gewicht. Die Dame ist schon füllig, hat aber zwei gute Argument für eine B2B Massage. Außerdem wird explizit OV angeboten. Das war für mich Grund genug, es mal zu probieren. Kontakt per WA in Englisch kein Problem. Die Adresse war in Erkrath. Die Begrüßunng war freundlich, aber schon etwas distanziert. Ich wurde in ein kleines Massagezimmer gebeten. Dort erfolgte die Geldübergabe, danach habe ich mich nochmal frisch gemacht und dann gings auch gleich los. Angela war nackt, ließ aber den Slip während unserer Session an. Die Massage erfolgte zunächst an den Beinen, dann am Rücken und dann gab es erste Griffe zwischen die Beine. Dabei wurde wenig Öl eingesetzt. Dann erfolgte eine (zu) kurze B2B Einlage, danach hieß es "turn around". Nun wurde geblasen, was sie nicht schlecht gemacht hat, variantenreich mit viel Spucke. Zwischendurch konnte ich auch schön meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten massieren lassen. Nach ca. 40 Minuten war ich dann "durch". Ich konnte nochmals das Bad aufsuchen, kurzer AST und raus. Für mich aber keine Wiederholung, da die Session nichts Außergewöhnliches aufwies und auch die Atmosphäre eher distanziert war.