Stadt: Erkrath
Name DL: Carmen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Budapest
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130 + 20 € extra
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Keine wirkliche nähe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Massage mit Bonbons
Auf Anhieb habe ich leider nichts im Forum über sie gefunden, aber die Anzeige war so verlockend, dass ich sie doch kontaktiert habe. Kontakt über WhatsApp, und ich bekam ihr Serviceangebot mit einem Standardtext zugesandt. Dieser war noch fehlerfrei geschrieben, die folgende Konversation doch mit einigen Schreibfehlern, so dass ich doch davon ausging mit ihr persönlich zu schreiben. Wir machten einen Stunden Termin aus mit 2x entspannen und einer Massage zwischendurch. Dafür wollte sie 130 Euro und für ein extra nochmal 20.
Klang fair und ich bin zur vereinbarten Zeit hingefahren. Es handelt sich um einen massageclub im ersten OG in einer ruhigen Wohngegend/stichstraße.
Von ihr an der Tür empfangen worden und ab ins Zimmer. Nochmal die details besprochen und dann ab zum waschen. Zurück auf dem Zimmer stellte sie die Musik an, und kam zu mir aufs Bett. Leichte Küsse und körperküsse folgten und sie glitt langsam runter, leckte die Eier und fing dann an zu blasen. Nicht sehr tief aber mit genügend Grip und durchaus ordentlich. Sie in die 69 befördert und nachdem sie die geruchsprobe bestanden hatte leckte und fingerte ich sie während ich ihren nassen blowjob genoss.
Aber ich war ja auch zum vögeln hier, den prächtigen Popo vor mir in die doggy beordert. Schönes tiefes stoßen wurde mit stöhnen ihrerseits belohnt. Dies hielt ich nicht lange aus und befüllte das Pneu. Sie ließ mich schön auszucken und entfernte dann das Gummi fachgerecht.
Nun war die Massage dran. Sie verteilte das Öl auf meinem Rücken und es folgte eine angenehme leichte streichelmassage. Durchaus angenehm aber keinen medizinischen Mehrwert. Beine und Füße folgten bevor ich mich umdrehen durfte und sie den kleinen mit Öl massierte und ihm wieder Leben einhauchen wollte. Dabei bot sie mir wieder ihre Rückseite an indem sie sich auf meine Brust setzte. Ich spielte an ihrer muschi und fingerte sie ausgiebig. Den Anus durfte ich von außen streicheln und massieren, eindringen wurde verwehrt. Aber gut. Wieder Gummi drauf und sie ritt eine Runde während ich mich mit ihren Glocken beschäftigte. Zum Abschluss nochmal doggy und schön tief und fest zugestoßen. Sie hielt gut dagegen und so kam es wie es kommen musste. Nach der Reinigung bin ich noch kurz unter die Dusche und dann noch ein bisschen AST beim anziehen. Verabschiedung mit Küsschen und ab.
Ob ich wieder komme? Ich weiß es noch nicht. Sie ist nett und freundlich. Spaniern denke ich, Verständigung klappt aber auf deutsch. Wirkliche Nähe kam leider nicht auf, aber insgesamt würde ich doch 80% geben.
Aussehen entspricht zu 90 Prozent den Bildern. Brüste könnten trotz Füllmaterial etwas fester sein. Sie haben leichte dehnungsstreifen und sind nicht so schön prall wie die Bilder vermuten lassen. Denke sie hat mal mehr gewogen und gut abgenommen. Sieht man auch an dem jetzt flachen Bauch.
Insgesamt aber doch ein gutes Erlebnis.