FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Erkrath - Sophia - leicht enttäuschend

mikope

Neu-Rheinländer

Stadt: Erkrath
Name DL: Sophia
Link DL: https://www.kaufmich.com/soophiaaTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Echte Privatwohnung, Hochhaus
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ,OV,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Nett, lieb, bemüht
Negative Punkte: Ambiente geht so, wesentlich fülliger als auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Sophia - leicht enttäuschend​

Ich habe diesen Sonntag die liebe Sophia besucht.

Ich war mal wieder auf der Suche nach etwas Spaß mit einer "amateurhaften" Dame.

Kommunikation über WhatsApp war gut. Sie war sehr nett und wirkte überhaupt nicht professionell (im positiven Sinne). Ich habe mich da vielleicht was "blenden" lassen. Die Bilder dort waren auch lecker. Durchaus etwas kurviger aber für meinen Geschmack noch ok.

Verrichtungsstätte ist eine Hochhaussiedlung in Erkrath. Anonymität so lala. Es scheint aber tatsächlich ihre Privatwohnung zu sein. Mehr als Bad und Wohnzimmer habe ich allerdings nicht gesehen. Ich bin nicht so der Couch-Fan, daher hier der erste Minuspunkt für mich.

Sie selbst ist doch wesentlich fülliger als ihre Bilder das vermuten lassen. Für mich leider eine Nummer zu rund. Weil sie ganz nett wirkte, wollte ich es zumindest versuchen, auch wenn es optisch nicht wirklich gepasst hat.

Service war relativ klassisch. Bisschen fummeln, blasen, lecken und dann einlochen. Blasen kann sie ganz gut, beim lecken war mir das Stöhnen zu künstlich.
Zu meiner Enttäuschung mag sie kein Missionar bzw. alle Stellungen wo sie unten liegt nicht. Bei fülligen Frauen stehe ich nicht so auf Reiten und Doggy ist ohne kleinen schönen Knackarsch auch nicht so geil.
Irgendwie fertig geworden und abgehauen.

Beim Akt und auch danach wirkte sie dann irgendwie doch professioneller als ich mir das gewünscht habe. Sie scheint jedenfalls sehr oft online zu sein und ist doch zeitlich auch sehr flexibel...

Wird wohl kein 2. Treffen geben. Dafür gefällt sie mir optisch zu wenig, ihre Serviceeinschränkungen sind nicht so meins und für mich persönlich stimmt das P/L Verhältnis nicht.

Hinweis: Ich habe Anzeige von einer Sophia aus Erkrath auch mal auf Markt gesehen. Scheint auch sie gewesen zu sein. Die Anzeige ist aber inzwischen weg.

Zurück
Oben Unten