• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Erneuter Besuch bei Roxana in Köln

schnueffler007

Korinthenkacker
Erneuter Besuch bei Roxana

Heute war es mir mal wieder nach einer Massage zumute und so überlegte ich natürlich wo und wie es für mich am bequemsten sein würde.
Klar, bei Roxana bin ich doch immer wieder nett und freundlich empfangen worden, immer entspannt und zufrieden wieder von dannen gezogen.
Also - Roxana angerufen, einen Termin abgesprochen und pünklich vor Ort gewesen.
Wie sie mich empfangen hat war schon sehr augenfreundlich! Sie hatte nicht vergessen dass ich bei unserem letzten Termin so richtig auf das kurze Lederröckchen abgefahren bin, sie trug es auch heute wieder. Dazu eine durchsichtige Bluse und darunter nur ihre blanken, weibliche "Waffen".
Ich war/bin geflasht bei diesem Anblick.
Eine herzliche Begrüßung, mit netten Wangenküssen war inklusive.
Ein kurzer Small Talk klärte meine Wünsche nach Passivität ab. Nach der obligatorischen Säuberungsdusche ging es ab auf die Massageliege.

Auf dem Bauch liegend verspürte ich direkt die Wärme des von ihr verwendeten Öls auf meinem Rücken und ihre Hände gingen auf die Rundreise. Dabei wurde auch der Hintern nicht ausgespart, sondern auch sehr gekonnt geknetet und geölt.
Ich habe es zuerst garnicht mitbekommen das Roxana sich zwischenzeitlich auch schon der geilen Bekleidung entledigt hatte, nur spürte ich dann ihre nackten Brüste auf meinem Allerwertesten. Upps, die langen, harten Nippel kitzeln ganz schön in der Kimme. :)

Nach gefühlten Stunden, es waren aber höchestens 20 Minuten vergangen, ging es in die Rückenlage und das geile Massage-Spielchen auf der Vorderseite weiter. Auch der kleine, naja - mittlerweile schön etwas größer gewordenen, Schnueffler bekam was er verlangte.
Nämlich eine sehr genussreiche Handentspannung.

Nach der Entfernung der Hinterlassenschaften des Kleinen nochmal unter die Dusche und nach mehr als einer Stunde habe ich mich körperlich und finanziell entspannt auf den Heimweg gemacht.

Roxana, ich komme wieder, danke.
Bussi meine Liebe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten