• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erotica Alsdorf

Gelegenheit77

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
111
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich nochmal im Erotica in Alsdorf. Bei Nicka.
Leider auch diesmal wieder totaler Reinfall. Zuletzt war ich im Erotica bei einer Natascha. Wollte unter anderem auch mal Natursekt probieren. Vor Ort, erstmal die üblichen 80 für ne halbe Stunde bezahlt, dann auf dem Zimmer der Dame das Extra für NS = 30 € gegeben. Der Sex war gar nix, ganz seltsames ubertriebenrs Stöhnen. Meine restliche Hoffnung auf NS. Was soll ich sagen? : ca 3 bis 5 Tröpfchen kamen, mehr war nicht drin. Obwohl ich 2 Stunden vorher bei Terminvereinbarung NS mit ausgemacht hatte.
OK, diesmal Nicka im Erotica. Wieder 2 Stunden vorher Termin vereinbart, mit NS. Im Zimmer dann wollte sie 50 (!) € extra für NS. Da fielen mir die paar Tröpfchen von Natascha wieder ein und ich verzichtete auf NS. Das wäre ja dann - Achtung, Wortspiel : wirklich GOLDEN Shower gewesen
Ok dann also ohne NS. Was soll ich sagen? Katastrophe, kein lecken, kein fingern, kein küssen. Mein kleiner Freund war noch nicht mal hart, da setzte sie sich schon uninspiriert drauf, mit dem Rücken zu meinem Gesicht. Das war so miserabel und mechanisch, echt gar nichts. Bei mir bzw. meinem kleinen Freund tat sich auch absolut nichts. Also habe ich nach ca 1 Minute gesagt, wir könnten das auch direkt beenden und ich würde wieder fahren. Gesagt, getan 80 Euro verschenkt. Zimindest war ich froh, dass ich die Exteakosten 50 € nicht bezahlt habe. Wer weiß, was das gewesen wäre. War wohl mein letzter Besuch im Erotica. Nur um klarzustellen. Ich bin kein Adonis, aber habe normale Proportionen, erscheine bei so was immer frisch geduscht und habe auch nicht irgendwie fehlende oder faule Zähne.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten