• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Erotische Thaimassage Bremen

O

Onibaba

Guest
Ich war gestern am frühen Nachmittag in Bremen, Gelsenkirchener Str. 15 zur Massage

Vorgestellt haben sich drei Damen, alle so zwischen 25 und 30, hübsch und schlank. Angeboten habe sie eine erotische Massage mit Happy End für 65 €. Habe gar nicht nach weiteren Leistungen gefragt und mich für Cat entschieden. Sie spricht ganz gut Deutsch und die Konversation war kein Problem. Dusche vorher und nachher wurde angeboten und auch genutzt, schöne große Duschkabine, Zimmer mit breitem Massagebett und alles mit frischen Handtüchern abgedeckt. Während der Massage der Rückseite leichte Berührungen im Schritt und auch ein Gleiten mit dem Körper über meine Rückseite. Ich dachte noch, die saut sich doch die ganzen Klamotten ein, aber als ich kurz darauf zum umdrehen aufgefordert wurde, habe ich gesehen, dass sich die Gute komplett entkleidet hatte. Sie hat dann gleich das Happy End eingeleitet und ließ sich ohne jedes Murren oder Ausweichen überall streicheln, auch an der leicht behaarten Muschi. Ich habe dann gefragt, ob ich sie lecken dürfe, kostete 20€ extra. Sie hat sich bereitwillig auf den Rücken gelegt und ließ sich mit wachsendem Vergnügen lecken. Irgendwann war sie so geil, dass sie unbedingt ficken wollte. Keine Ahnung ob das dann ohne Aufpreis gegangen wäre, habe nur gesagt, dass ich nicht mehr Geld dabei hätte und so blieb es bei lecken und Handentspannung. Nachdem sie richtig feucht war ließ sie sich übrigens auch sehr gerne fingern, vorne und hinten. Nach dem Finale hat sie noch für den Rest der Zeit schön die Vorderseite der Beine massiert. Sehr sympathisches Mädel mit einem tadellosen Körper, normale Brustgröße, mittellanges dunkles Haar.
Gruß Harry

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten