• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Ersatzbericht, leider ...

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

eigentlich wollte ich ja einen Bericht über Layla schreiben.
Aber heute früh zur unchristlichsten Zeit kam eine Nachricht auf mein Handy und riss mich aus meinen schönen Layla träumen.
Wer schreibt mir zu dieser Zeit eine Osternachricht:confused: hab natürlich noch schläfrig reingeschaut und schwupps ... war ich hellwach und meine Morgenlatte weg:eek:
Termin trotz Bestätigung abgesagt!
Naja, sie will mir wenigstens einen Ersatztermin anbieten, mal schauen wie's passt.

Schlafen konnte ich nicht mehr richtig, die Gedanken kreisten. Sonntags mal schnell einen anderen Termin finden ist gar nicht so einfach. Fuck also, Plan B hatte ich überhaupt nicht, was jetzt?

Jetzt aber zum Ersatztermin,
nach ausgiebigen Frühstück mal geschaut was möglich ist, hatte aber eigentlich gar keinen richtigen Bock mehr. Bin halt nicht so der spontane Typ. Da ich sowieso im Belgischen Viertel unterwegs war, ist mir Xiu eingefallen, wo ich schon mal war. Termin für Nachmittag war auch schnell gemacht.
, ne wixseite, passt ja:D

Eine nette ansehliche Dame hat mich empfangen, Massagewunsch und Dauer angegeben, Wellnessmassage, eine Std. und 50€ bezahlt, vorher. Trinkgeld gabs danach:zwinker:
Nackert auf die Pritsche und los gings. Es gab eine wirklich gute und sehr kräftige Massage, die Dame kanns und hatte auch einen Plan. Vielleicht bisschen viel Rücken, war aber gut. Dann waren Beine und Po dran, das hat mir schon besser gefallen. Wurde zum Ende der Bauchlage auch immer schöner. Nach dem rumdrehen gabs noch nen zweiten kleinen guten Wellnessteil und ich war wieder zufrieden mit der (Kölner)Welt.
Tja, nix spektakuläres, letztendlich aber Ok.
Das was ich durch Layla gespart hatte, hab ich alles in Schlemmen, Saufen und Sonne auf den Pelz brennen lassen reinvestiert.

Hoffendlich läuft der nächste Termin besser, ist auch so ne halbzuverlässige, bei der es schon zweimal nicht geklappt hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten