FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Erstbeglückung Anastacia und Deborah leider verpasst

Sumsebrum

Rheinländer
Hallo zusammen ,

gestern hat es wieder zeitlich gepasst ins Acapulco Gold zu fahren. Um 10.00 Uhr eingecheckt übliche Frage ob ich schon mal da war , Bademantel bekommen und ging mich dann umziehen .

Nach einer kühle Dusche ( ja ich fand es schon warm ) erstmal zum entspannen ein Kaffee geholt und die Lage abgeschätzt. Die üblichen Gesichter waren schon vor Ort und 2 Sessel vorher saß auch laut der Beschreibung der Kollegen Deborah ( was ich aber erst später mitbekam).

Etwas später kam auch Emely und kurz zu gewunken , dann denke ich mir na dann kann der Morgen schon mal gut anfangen , aber Pustekuchen und wurde direkt weggebucht was sich bei meinem Aufenthalt die ganze Zeit sich hinzog.

Also holte ich mir den nächsten Kaffee und hoffe das evt. noch Melinda aufkreuzt . Ich sah nur an Theke wie die Bardame und Anastacia sich unterhielten und die Blicke Richtung meiner Wenigkeit schauten . 2 Minuten später kam sie dann auf mich zu und fragte ob sie sich setzen konnte . Ich na klar. Ein wenig über dies und jenes unterhalten und dann sagte sie ihr wäre Langweilig und ob ich auch Langweile hätte und ob wir das ändern sollten . Weil alles ganz nett war stimmte ich der Zimmerfrage zu.

Rauf ins Zimmer und in der Zeit wo sie das Bett macht, sagte sie es wäre das erste mal das sie zu einem Mann hin geht sie wäre Russin , normalerweise kommen die Männer zu Ihr :D.

Um es abzukürzen : Sehr tief und gefühlvoll geblasen Eierlecken und Kraulen inklusive. Aufsatteln lassen und das Tütchen gefüllt.

War ganz nett fand sie auch sympathisch ob ich sie aber nochmal buchen werden kann ich nicht sagen .

Wollte dann das 2 Zimmer noch mit Deborah verbringen , aber auch beim nachfragen war Deborah nicht mehr auffindbar laut Bardame wäre sie da , war aber nirgendwo zu sehen und bin dann um 13.00 Uhr nach Hause gefahren.

Bis zum nächsten mal ;)

Zurück
Oben Unten